amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: HP 6200 Scanjet Scanner [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.05.2015, 22:09 Uhr

yenzi
Posts: 164
Nutzer
Hi,

da ich mittlerweile schon lange einen A3 Scanner besitze und der A4 Scanner nur rum steht,
und ich ihn eh selten benutzt habe, wollte ich ihn hier mal zum Verkauf anbieten.

Die genaue Typenbezeichnung lautet HP C6270A, er ist für DIN A4 Format und hat wohl
600dpi und eine SCSI- und eine USB-Schnittstelle.

Das Maximum, was es offiziell von HP für den Scanner gibt, sind wohl Treiber für
Windows XP - für Windows 7 gibt es keine. Zumindest habe ich keine gefunden.

Ich habe den Scanner mit einer Scansoftware aus dem Aminet über die SCSI-Schnittstelle
an meinem Amiga 1200 betrieben, als ich den noch hatte. Theoretisch sollte er mit
Scanquix auch über USB funktionieren, aber ich hab keinen Bock, für einen Test extra
noch Scanquix zu kaufen und meine MorphOS-Rechner haben keine SCSI-Karte zum Testen.
Daher kann ich den Scanner auch nicht mit fxScan testen. :(

Vor ein paar Tagen habe ich den Scanner per USB an einen PC mit einem recht aktuellen
Fedora 19 Linux angeschlossen und getestet, da lief er sofort. Ich nehme an, daß er
daher auch mit anderen aktuellen Linux-Distributionen funktionieren sollte, also auch
an einem X1000 mit Linux.

Hier gibts noch Bilder:

http://amiga-lan-party.de/HP_C6270A_01.jpg
http://amiga-lan-party.de/HP_C6270A_02.jpg


Preis: 25 Euro für Selbstabholer

Bei Versand kommen halt noch Portokosten und 1 Euro für Verpackungsmaterial
dazu.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: HP 6200 Scanjet Scanner [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.