amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1200 - Probleme mit Bildausgabe [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.07.2015, 16:07 Uhr

fish
Posts: 15
Nutzer
Hallo,

abgesehen von meinen Grafikproblemen beim A2000 hab ich auch ein Problem mit einem A1200. Ich hab ihn neulich vom Speicher geholt und an meinen 1084S angeschlossen. Da hat er allerdings nur Streifen geliefert. Ich hab ihn dann noch an eine alte Medion Röhre angeschlossen und siehe da, es gab ein Bild:

https://www.dropbox.com/s/5kd9yslcu24yry9/IMG_1604.m4v?dl=0

Allerdings wars das dann, wenn er die Workbench öffnet. Ich kenn mich mit dem Amiga 1200 auch nicht wirklich aus. Eine Grafikkarte ist nicht verbaut und geöffnet hab ich ihn noch nicht, gehe aber nicht davon aus, dass er irgendeinen Flickerfixer oder ähnliches verbaut hat (kann ich leider gerade nicht überprüfen). Aber vielleicht reicht dem einen oder anderen das auch schon um zu wissen, wo das Problem liegen könnte.
Danke schon mal im voraus.

Gruß
Jochen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2015, 20:53 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
Du musst schon noch ein paar mehr Informationen rausrücken.

Warum gehst du davon aus, dass ein Flickerfixer eingebaut ist? Hat das Teil einen VGA- oder DVI-Anschluss?

Kannst du mal von Diskette starten, passiert da das gleiche`?


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.07.2015, 02:01 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
@fish:

HI