amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > The Feeble Files auf 030er spielen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.02.2017, 13:25 Uhr

njnnjn
Posts: 149
Nutzer
Hallo,
ich habe mir The Feeble Files angeschaut im Internet. Das Spiel gefällt mir. Nun habe ich gesehen das es einen 060er oder PPC voraussetzt. Ich habe aber nur einen 030er Prozessor. Weiß zufällig jemand ob man da irgendwas modifizieren kann um es auf meinem Rechner spielbar zu machen?
LG

PS. Ich habe einen 1200er mit ACA 1233n/40

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2017, 14:12 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
Das Spiel war schon auf dem 060er ziemlich lahm. Auf dem 030er wirst du kaum eine Diashow hinkriegen.


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.02.2017, 14:50 Uhr

njnnjn
Posts: 149
Nutzer
alles klar. ich danke dir für die schnelle rückmeldung. irgendwie hatte ich so etwas befürchtet. naja, dann kauf ich mir das wenigstens nicht umsonst :)
lg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.02.2017, 12:38 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Zitat:
Original von njnnjn:
alles klar. ich danke dir für die schnelle rückmeldung. irgendwie hatte ich so etwas befürchtet. naja, dann kauf ich mir das wenigstens nicht umsonst :)
lg


Theoretisch sollte ScummVM 1.5.0 AGA 030 mit The Feeble Files funktionieren oder?

Kompatibilitätsliste
https://www.scummvm.org/compatibility/1.5.0/

Download
http://aminet.net/package/game/misc/ScummVM_AGA_030
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > The Feeble Files auf 030er spielen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.