amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Amissl 4 Installation auf AOS 3.9 schlägt fehl [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.03.2017, 06:03 Uhr

eliotmc
Posts: 916

Hallo zusammen,

ich wollte gestern Abend Amissl 4 auf meinem A4000 installieren.
Leider schlägt die Installation fehlt.
Konntet ihr AmiSsl erfolgreich installlieren?
--
regards
eliot
http://www.exception-dev.de

[ Dieser Beitrag wurde von eliotmc am 08.03.2017 um 13:27 Uhr geändert. ]
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
08.03.2017, 08:02 Uhr

dandy
Posts: 2536

Zitat:
Original von eliotmc:
Hallo zusammen,

...
Konntet ihr Amiissl erfolgreich installieren?
...


Bisher nicht - ich 'jage' noch einen Wackelkontakt in der Stromversorgung meines A4kPPC, der mir die Kiste unvermittelt teilweise lahmlegt (Festplatte(n), CD/DVD und Mediator nebst PCI-Karten abwechselnd betroffen)...
:(
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih` und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
19.03.2017, 20:05 Uhr

eliotmc
Posts: 916

Version 4.1 läßt sich installieren.
Hoffentlich gibt es demnächst ein iBrowse Update.
--
regards
eliot
http://www.exception-dev.de
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Amissl 4 Installation auf AOS 3.9 schlägt fehl

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.