amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Amiga 500+ rev 8a Chip Ram [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.03.2017, 16:50 Uhr

blubber
Posts: 86

Hallo,

ich besitze das im Thema genannte Board und wollte mich nun an das Projekt wagen, den Chip Ram auf der Kiste zu erweitern. Für das Auflöten der fehlenden Ram Chips auf dem Board wollte ich wissen, wo ich diese 4256-70 Rams noch beziehen kann? sind dies die korrekten --> Link_2 bzw. diese -->Link_1

Beste Grüße

Blubber

[ Dieser Beitrag wurde von blubber am 29.03.2017 um 16:50 Uhr geändert. ]
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
29.03.2017, 17:34 Uhr

zipper
Posts: 235

@blubber:
514256
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
29.03.2017, 21:05 Uhr

blubber
Posts: 86

Super dank dir, da werd ivh mir die mal bestellen.
Beste Grüße
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Amiga 500+ rev 8a Chip Ram

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.