amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > gmx email via owb [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.07.2017, 22:11 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Folgendes Problem:

Seit langem bin ich wieder im Internet und wollte via OWB(1.24, MorphOS) aufs GMX-Konto zugreifen. Ich komme zwar auf meine EMailseite, kann aber die EMails nicht einzeln öffnen bzw. lesen.


Das gleiche leider auch via YAM(2.9p1). Geht leider auch nicht, steigt mit folgendem Fehler aus:
"Fehler beim Initialisieren der TLSv1/SSLv3 Session
mit Server 'pop.gmx.net' von Konto
'a1260 gmx.net@pop.gmx.net'."

Eine Idee?

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf27 am 15.10.2017 um 17:06 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2017, 09:16 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Problem gelöst:

Hab bei GMX auch JavaScript ausgeschaltet, dann funktioniert es mit OWB.
Genauergetippt kommt man dann auf eine Seite ohne JS.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2017, 09:18 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Der Mail-Abruf mit YAM und GMX (so wie anderen...) funktioniert mittlerweile erst mit einem aktuellen 2.10 Nightly Build, die man ja spätestens alle 4 Wochen durch einen neuen ersetzen muss. Mit OWB habe ich es nicht getestet.

Falls du das Risiko eingehen willst:

http://nightly.yam.ch

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > gmx email via owb [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.