amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Software Notizblock gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.10.2017, 14:37 Uhr

morlock
Posts: 222

Hallo,

suche eine Software die viele kleine bunter Fenster auf dem Screen öffnen und wo man direkt Notizen reinschreiben kann.Hatte vor Jahren dieses Programm und weiss auch den Namen nicht mehr.?


Manche haben es auf dem Schreibtisch und kleben wichtige Infos irgentwohin.

Kennt das jemand?Quicknote wars nicht.

Grüsse
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
03.10.2017, 15:00 Uhr

cgutjahr
Posts: 2532
[Administrator]

Ich habe im Aminet mal auf Verdacht nach "Post it" gesucht. Sind einige Treffer dabei, bei denen wohl nur ein Fenster möglich ist, die hier schauen aber vielversprechend aus:

http://aminet.net/package/util/cdity/BlocNotes39
http://aminet.net/package/util/misc/NoteIt141
http://aminet.net/package/util/wb/StickIt-2.00

Hm, hätte so etwas damals auch gebrauchen können.
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
03.10.2017, 15:48 Uhr

morlock
Posts: 222

@cgutjahr:

StickIt meine ich wars.Genau für sowas sollte man es nutzen wenn man was vergißt so wie ich :) .

danke Dir für die Info hätte sicher ewig gesucht.Du hättest es damals
gebrauchen können?
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Software Notizblock gesucht

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2017 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.