amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > AmigaOS4 Digitiert zu NoviaOS4? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.10.2017, 23:50 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 715
Nutzer
Hallo

Ich habe in einen Polnische Forum AmigaOne Zone ein interessantes Bild entdeckt (unten Rechts) es sieht aus wie AmigaOS4 aber im monsys tool zeigt es einen anderen OS, einen NoviaOS IV.

Was wird aus AmigaOS? und wird es AmigaOS4.2 noch geben?

Quelle.
http://forum.amigaone.pl/oprogramowanie-f5/noviaos-iv-t1090.html
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 20.10.2017 um 01:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2017, 13:51 Uhr

Holger
Posts: 8022
Nutzer
Es gibt keinen Grund, den Umweg über das polnische Forum zu machen, in dem auch nur ein Link gepostet wurde.

Der Direktlink ist http://blog.a-eon.biz/blog/wp-content/uploads/2017/10/Linuxy3.jpg, was die Sache ja erst interessant macht, weil es eben nicht auf einem polnischen Forumsserver, sondern auf blog.a-eon.biz liegt.

Wenn man es mit dem hier vergleicht, kann man nicht sagen, dass es das selbe ist. Schließlich wurde SysMon in MonSys umbenannt und hat jetzt eine Titel-Grafik.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ Dieser Beitrag wurde von Holger am 20.10.2017 um 13:52 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2017, 11:01 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 715
Nutzer
@Holger:

:lach: Das war nur ein Scherz von Dickinson, ich hoffe das der mehr GPU-RAM nicht ein Scherz ist. :dance3:
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2017, 17:53 Uhr

Holger
Posts: 8022
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Das war nur ein Scherz von Dickinson, …

Ein echter Brüller.
Wenn das ein Scherz sein soll, scheint er definitiv zu viel Zeit zu haben.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2017, 19:42 Uhr

Floppy
Posts: 261
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Das war nur ein Scherz von Dickinson, …

Ein echter Brüller.
Wenn das ein Scherz sein soll, scheint er definitiv zu viel Zeit zu haben.

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.


Das mit Sicherheit auch, aber ich denke dabei: Er kommt darauf wohl in Ermangelung anderer (Weiter-)Entwicklungen... 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2017, 17:48 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
@Floppy:
A-Eon ist auch sehr talentiert dabei sich selbst ins Knie zu schießen.
Die Bemühungen um die inkompatible FPU und das Xena/Xorro-Gedöns lassen
nur einen Schluss zu, daß da wohl nicht gerade Intelligenz hoch im
Kurs steht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2017, 10:48 Uhr

OlafSch
Posts: 66
Nutzer
@jochen22:

Ich glaube ich muss in diesem Fall Trevor in Schutz nehmen. Für mich sieht es aus als wäre er ein Computerlaie mit Geld der Projekte anstösst. Leider wäre es halt besser er würde mit den OS-Entwicklern sprechen bevor die Hardware entwickelt wird, leider scheint es umgekehrt zu sein und Varisys verkauft ihm eben Schwachsinn (aus Amigasicht).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.12.2017, 23:27 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 715
Nutzer
Hi

Tja, Der Scherz wird zu Realität wenn Cloanto Gewinnt müsste auch das AmigaONE zu NoviaONE umbenannt werden.
Quelle:http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2017-12-00038-DE.html
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > AmigaOS4 Digitiert zu NoviaOS4? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.