amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > 20 Jahre Amiga Future: Fragen für das Jubiläums-Interview? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.11.2017, 12:42 Uhr

AP
Posts: 3

Mit der nächsten Ausgabe feiert die Amiga Future Ihr 20jähriges Jubiläum.

Andreas hat vorgeschlagen dieses Mal keinen Bericht zur AF-Geschichte zu bringen, sondern dass ich in meiner Funktion als AF-Redakteur (bin auch schon erstaunliche 16! Jahre mit an Bord) den Chef persönlich zum Interview bitte. Da bin ich doch gerne dabei!

Dabei sollen auch Fragen der AF-Leser oder generell der Amiga-Community berücksichtigt werden.

Also: Wenn Euch Fragen einfallen, die ihr gerne gestellt haben möchtet (sei es jetzt zur Amiga Future oder zum APC&TCP Verlag/Vertrieb oder?), dann bitte einfach hier posten- ich werde dann versuchen diese im Interview mit Andreas zu berücksichtigen.

Danke!
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
11.11.2017, 18:08 Uhr

Musicman
Posts: 527

@AP:
16 Jahre dabei und noch nie einen Post geschrieben? :D

Meine Frage wäre, warum er das heute immer noch macht.

Danke
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
12.11.2017, 03:08 Uhr

Camiga
Posts: 155

ein Gentleman schweigt und genießt 8) :lach:
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
12.11.2017, 11:22 Uhr

AP
Posts: 3

Zitat:
Original von Camiga:
ein Gentleman schweigt und genießt 8) :lach:


Kann man so stehen lassen (reingelesen habe ich tatsächlich fast täglich) ;)
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
12.11.2017, 14:54 Uhr

cgutjahr
Posts: 2540
[Administrator]

Ich muss mal dieser Geschichtsverklärung vom "schweigend genießenden" AP einen Riegel vorschieben: AP hatte jahrelang ausufernde Diskussionen mit einem gewissen Bernd R., sowohl im Kommentarbereich, als auch im Forum. Ich hatte manchmal durchaus den Wunsch, ihm körperliche Schmerzen zuzufügen ;)

Der Grund warum ich das erwähne: aus irgendeinem Grund ist dein Account angeblich erst 2016 eingerichtet worden und hat erst zwei Beiträge. Die alten Beiträge existieren aber noch (Beispiel) sie sind nur nicht deinem Account (sondern einem "anderen" AP) zugeordnet.

Hast du dich mal neu angemeldet? Wenn ja, hätte das Forum das blockieren müssen weil bereits ein Account namens "AP" existiert, dann fehlt da offenbar die entsprechende Überprüfung, oder sie hat einen Fehler (vielleicht warst du Ex-Mitglied?).

Wenn du dich nie neu angemeldet hast, ist der Fehler sogar noch einiges dramatischer.

Ich werde PAB bitten, deine alten Postings ordentlich deinem neuen Account zuzuordnen - im Moment wird dort zwar dein neuer Account als Urheber verlinkt, aber die Beiträge nicht als deine gezählt.
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
12.11.2017, 14:58 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 714

Hey

Sehr schön Fragen Sammlung da bin ich dabei.

1.Hat der Chef Kinder und spielen die Amiga Spiele oder an der Konsole?

2.Wie Viele Amigas besitzt er?

3.welche Beruf hat er Erlernt vor APC&TCP zeit?

4.Hat der Chef ein Youtube Kanal?

5.Darf man alle APC&TCP Spiele bei Youtube Letzplayern oder brauch man für jeden Spiel eine Genehmigung?

6.Gibt es Pläne für einen Faltposter im jeden Amigafuture Ausgabe?
--

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]
12.11.2017, 15:07 Uhr

AP
Posts: 3

@cgutjahr: Ja eben, ich war schon einmal angemeldet (und wollte das auch nicht verschleiern, darum habe ich wieder den selben "Nick" gewählt), allerdings war ich mir nicht mehr sicher ob ich tatsächlich auch im Forums-Bereich angemeldet war (oder läuft das ohnehin unter einer Anmeldung?).

Im Kommentarbereich war ich lange und eifrig unterwegs, war ja damals noch ein wirklich überzeugter "Roter" (inklusive vieler Diskussionen, die mir heute peinlich sind ;-)) Dann kam allerdings eine lange Pause (wo ich maximal mitgelesen habe) mit der erneuten Anmeldung 2016.
[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

Seiten: -1- [ - Beitrag schreiben - ]

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > 20 Jahre Amiga Future: Fragen für das Jubiläums-Interview?

.
Impressum | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.