amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 6. Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A1200 mit CF-Karte ausrüsten/ Elkos tauschen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.12.2017, 18:47 Uhr

slutmiles
Posts: 14
Nutzer
Liebe Amiga-Fans,

ich möchte meinen A1200 bald aus dem Keller holen und mit einer CF-Karte ausrüsten lassen. Da ich mich da nicht selbst rantraue, suche ich nach jemanden, der das für mich macht. Zudem sind immer noch die originalen Elkos verbaut. Soweit ich weiß, sollten die mal getauscht werden. Evtl. könnte man auch dann auch noch WHD-Load draufspielen.
Falls jemand die Lust und die Zeit dazu hat, bitte ein Angebot mit Preisangabe hinterlassen. Falls jemand aus dem Großraum Niederbayern kommt, komme ich gerne persönlich vorbei. Oder aber ich verschicke den Rechner per Post.

Viele Grüße und vorab vielen Dank

Jakob

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 04.12.2017 um 18:59 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 04.12.2017 um 18:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.12.2017, 16:25 Uhr

Spacefrog
Posts: 24
Nutzer
@slutmiles:

Such mal in der bekannten Suchmaschine unter

Stefans Amiga Welt

und schau dir seine Beträge auf g+ oder Videos auf youtube an. Er kann dir sicher helfen.

Viel Spaß mit deinem AMIGA :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2017, 13:32 Uhr

slutmiles
Posts: 14
Nutzer
@Spacefrog:

Leider aber bringen mich auch die besten Anleitungsvideos nicht weiter, da ich das nicht selbst machen will bzw. kann.

[ Dieser Beitrag wurde von slutmiles am 11.12.2017 um 13:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2017, 15:01 Uhr

Tomcat
Posts: 584
Nutzer
Hi,
frag mal bei
http://www.a1k.org/forum/
oder
http://www.forum64.de
nach.

Viel Erfolg!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2017, 22:04 Uhr

Spacefrog
Posts: 24
Nutzer
@slutmiles:

Sorry, so war meine Info auch nicht gemeint sondern eher zur Kontaktaufnahme.


Eine andere Frage, warum kann mann hier eigentlichkeine PN mehr versenden?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2017, 18:00 Uhr

hjoerg
Posts: 3771
Nutzer
Zitat:
Original von Spacefrog:

....

Eine andere Frage, warum kann mann hier eigentlichkeine PN mehr versenden?


Da würde auch keine Zeitmaschine helfen...weil es nie PN gab.

Wenn der User eine E-Mail im Profil zulässt, könnte man diese Funktion nutzen.
Aber leider versagt auch diese Möglichkeit manchmal...siehe Rückmeldungen zu diesem Thema.

VG :O
--
WinUAE Fan
hjörg :dance2:
For Player only

"Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 6. Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A1200 mit CF-Karte ausrüsten/ Elkos tauschen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.