amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Photofolio und MUI 3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.01.2018, 12:40 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 237
Nutzer
Hallo!

Habe seit Jahren mal wieder ein Update von MUI gemacht. Habe 3.9 aufgespielt.

Nun habe ich ein Problem mit Photofolio:
Wenn ich "Add path" auswähle, crasht es. Egal, ob ich den Knopf in der Toolbar nutze oder das Menü.
Abhilfe schafft das Reinwerfen von Verzeichnissen in das Fentser oder Start per Shell mit angegebenem Verzeichnis.

Gibt es eine Lösung dafür?

Habe OS 3.9.

Danke und Gruß
DC

[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Chaotica am 29.01.2018 um 12:42 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2018, 17:11 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 237
Nutzer
Nachtrag:

Laut SnoopDOS wird, bevor es crasht, von Photofolio nach "Segtracker" und einer Semaphore "MorphOS" gesucht...

Allerdings lief es ja bisher auch klaglos... Ich werde mal etwas in WinUAE rumexperimentieren.

Hat sonst jemand ein Problem mit Photofolio und MUI 3.9?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > Photofolio und MUI 3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.