amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Stack erhöhen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.01.2018, 12:42 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 244
Nutzer
Hallo!

Seit MUI 3.9 meckert das wegen zu niedrigen Stacks.
Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Programme einzeln mit mehr Stack auszustatten?

Ich habe zwar die Icons von MUI-Programmen entsprechend angepasst, aber wenn z.B. Poseidon einen Task öffnet, kommt die Stack-Beschwerde auch.

Ach so, ich habe OS 3.9.

Danke und Gruß
DC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2018, 15:33 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer
http://aminet.net/package/util/boot/StackAttack2


--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2018, 17:09 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 244
Nutzer
@thomas:

Hallo! :)

Ja, das habe ich auch installiert.
Mir ging es in der Frage nur drum, ob es ein Tool gibt, mit dem man den Stack von nur einem ganz bestimmten Programm ändern kann, nicht von allen.

Ansonsten habe ich StackAttack entsprechend eingestellt und alles läuft.

Danke und Gruß
DC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2018, 13:01 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
@Dr_Chaotica:
Naja, wenn du StackAttack2 laufen hast, dann braucht man i.d.R. keinen individuellen Stack zu setzen. Wenn doch, dann kann man das z.B. im Piktogramm machen wie du, oder wenn von der Shell ausgeführt, dort den Stackwert setzen. Ghostscript wäre so ein Kandidat oder generell Ports aus der Linux Ecke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2018, 13:10 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Das geht aber nur wenn es Programme sind, welche mittels Icon gestartet werden können. Bei den angesprochenen Sub-Tasks von Poseidon ist das nicht möglich - da bleibt nur sowas wie Stackattack übrig (zumindest wüsste ich keine andere Möglichkeit).
--
Life starts at `030, fun at `040, impotence at `86!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Stack erhöhen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.