amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > MorphOS SDK 3.12 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.07.2018, 22:21 Uhr

Reth
Posts: 1714
Nutzer
Hallo zusammen,

hab mich riesig über das neue MOS3.11 gefreut und auch das SDK (hab ich jetzt erst mit installiert)! Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

Allerdings hat es mich gewundert, dass bei der Installation des SDK immer das Verzeichnis "Development" (ohne Anführungszeichen) an den gewählten Pfad angefügt wird, auch wenn man es manuell im Requester entfernt. Ist das Absicht?

Seltsam finde ich auch, dass wenn ich nach der Installation des SDK und nach Neustart gcc --version in der Shell eingebe und dann 2.95.3 erscheint. Ich dachte, es sollte Version 6.4.0 mit dem neuen SDK mitkommen? Hab ich da was übersehen?

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung!

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2018, 07:27 Uhr

Reth
Posts: 1714
Nutzer
Keiner ne Idee?

Und wieso wurde mein Betreff gekürzt und es erscheint ein \ dafür?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2018, 08:43 Uhr

asrael
Posts: 12
Nutzer
@Reth:
Zum GCC, per "gccselect" in der Konsole ausgeführt kann man den Standard GCC ändern.


Grüße

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.07.2018, 23:24 Uhr

Reth
Posts: 1714
Nutzer
@asrael:
Danke! Hat funktioniert!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 2. MorphOS/Pegasos > MorphOS SDK 3.12 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.