amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > AmiCraft (Nova) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.10.2018, 11:54 Uhr

njnnjn
Posts: 147
Nutzer
Hallo

ich habe auf der AF115 eine Alpha von AmiCraft entdeckt. Ich kann Sie starten und auch Blumen pflücken und sowas. Nun hab ich gegoogelt und eine Beta3 (AmicraftNova) gefunden.
Wenn ich es starte bekomme ich 2 Fehlermeldungen
AL lib: ahi.c:180: could not open ahi.device (ich vermute eine Einstellunssache, siehe anderen Tread)
Faild to open ogles2.library

Eigentlich muss man doch nur die richtige library finden und in den Ordner libs kopieren, oder? Leider finde ich diese Bibliothek nicht im Aminet. Weiß jemand wo ich die herbekommen kann?
LG
--
Amiga 1200, ROM 3.1, 4 GB CF

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2018, 19:55 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 732
Nutzer
@njnnjn:

Also, alles was zum Thema Nova (Warp3DNova) im Spiel ist, sind/ist eine Grafikkarten Treiber für HD-Radeon-Grafikkarten, diese beiden Komponenten können nur mit AmigaONE x1000 und AmigaONE x5000 Betrieben werden. Daher würde so eine HD-Radeon-Grafikkarten im Pegasos 2 schon wegen die anderen Anschlüssen nicht reinpassen. Sprich Pegasos 2 hat AGP, AmigaONE hat PCIe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > 1. Amiga Classic und OS4 > AmiCraft (Nova) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.