amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Verkaufe A 600 HD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

12.10.2018, 11:41 Uhr

LutzPeter
Posts: 67
Nutzer
Trenne mich von meinen Amigas.
Ich fange 'mal mit dem 600er an (mit Maus und Netzteil). Fotos hier: https://www.dropbox.com/sh/pd6udikmyqgvfbv/AAC-4FLGEcoRzhxUupfRkzzKa?dl=0
Zustand (Ergänzung zu den Fotos):
Deckel wird nur noch von den Schrauben fixiert, die Kunststoffhäkchen fehlen leider. Startet sowohl von Diskette als auch von HD.
Besonderheit: Die Festplatte wurde ausgetauscht (jetzt 160 MB) ist zu langsam und wird beim Neustart nicht erkannt. Deswegen hat seinerzeit ein Amiga-Händler (ich weiß nicht mehr welcher) den markierten Draht (Nr. 1) durchgeknipst. Wenn die Workbench angefordert wird, ist ein Neustart mit Warmstart nötig, dann wird die HD erkannt und der Start erfolgt von selbiger.
Speichererweiterung: die hat sichtbar(!) eine neue Batteriehalterung bekommen, die gepufferte Uhr läuft, RAM wird nicht erkannt, keine Ahnung, warum.
Vorzugsweise an Abholer. Standort Berlin – Siemensstadt. Wenn ich das Gerät verschicken muss, wird es auf Kosten des Käufers professionell verpackt und versendet (Mail Boxes etc.), damit dem Schätzchen unterwegs nichts Böses passiert.
Interessenten mit angemessener Preisvorstellung (bin kein Schrotthändler) bitte ich um Rückmeldung.
Ach so: Der gezeigte Monitor hat einen Wackelkontakt, der mit einem Lötversuch beseitigt werden soll. Wenn das klappt, biete ich den hier auch an. Abholung/Versand zu gleichen Bedingungen wie oben.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Verkaufe A 600 HD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.