amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Biete AMIGA Zeitschriftensammlung mit CD's und Disketten an [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

04.11.2018, 15:52 Uhr

LutzPeter
Posts: 67
Nutzer
Aus Platz- und Altersgründen trenne ich mich von meiner Sammlung. Sie ist zu schade für den Müll.
Abzugeben ist ein Konvolut verschiedenster Amiga-Zeitschriften (68000er, Amiga Magazin, Amiga Plus, Amiga OS) aus den Jahren 1987 bis 2005. Es sind 239 Exemplare. Dazu gehören noch 49 CD’s und 71 Disketten (wenn ich mich nicht verzählt habe….).
Die Sammlung möchte ich komplett oder in vernünftigen „Portionen“ abgeben, da ich kein Händler bin und das Verkaufen einzelner Hefte wahrscheinlich „Jahre“ braucht (Lagerplatz obendrein). Insgesamt sind es ca. 1,40 laufender Meter, geschätzt ca. 65 kg.
Die Zeitschriften sind zu großen Teilen in folgendem Zustand: ein- bis zweimal gelesen und dann im den Stehsammler einsortiert. Einzelheiten (Auflistung von Allem mit Zustandsbeschreibung, war ziemlich viel Arbeit, trotzdem ohne Gewährleistung für Richtigkeit und Vollständigkeit) findet man hier:
https://www.dropbox.com/sh/9tcgdwi34hi3bjn/AABLAZDnEP-D4py80_rhVyQOa?dl=0
Die CD’s sind in je einer Papierhülle. Die Disketten sind „lose“.
Nicht wenige Exemplare sind in dem weißen Stehsammler vom AMIGA-Magazin.
Bitte Abholung. Für den Versand ist die Sammlung eher ungeeignet, es sei denn, jemand möchte die Versandkosten komplett übernehmen (incl. Abholung durch den Dienstleister).
Einen Preis habe ich nicht angegeben, weil ich die „Marktlage“ nicht kenne. Aber ich weiß, dass einige Exemplare der Sammlung begehrt sind.
Freuen würde ich mich, wenn ich Nachrichten mit ernstgemeinten konkreten / bezifferten(!) Angeboten bekomme.
Es handelt sich um einen Privatverkauf von Gebrauchtware. Eine Gewährleistung / Garantie ist ausgeschlossen. Eine Rücknahme ist nicht möglich.

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > Biete AMIGA Zeitschriftensammlung mit CD's und Disketten an [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.