amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Löter/Bastler/Freaks aus der Schweiz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.08.2019, 14:59 Uhr

mindcook
Posts: 3
Nutzer
Suche Amiga Leute aus der Schweiz, insbesondere HW versierte die mir bei all den vielen Akkuschäden mit Tipps und Tricks helfen könnten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2019, 11:51 Uhr

SergeB
Posts: 1
Nutzer
Hallo mindcook

Ich könnte evtl. Hand bieten, da ich über die letzten Monaten meine Amiga Sammlung erfolgreich restauriert habe, siehe auch Links:

https://photos.app.goo.gl/WAeedVPLuEcTcooD6
https://photos.app.goo.gl/o6ZFPUrHb5j5ECfh8

Davor hatte ich keine Kenntnisse von Löten oder Elektronikbauteilen... bis dato ist noch nichts abgefackelt :-) Unterdessen wage ich mich auch an die SMD Bauteile im Audiobereich des 4000er.

Aus welcher Region bist du? Wohne in Zürich.

Grüsse

Serge

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2019, 23:08 Uhr

Hazardleader
Posts: 1
Nutzer
@SergeB:
Hallo Serge

Ich suche auch Kontakt zu Personen die sich AMIGAs besser auskennen aus der Schweiz.

Ich habe 2 Amiga 2000 dieses Jahr erworben und will daraus einen Lauffähigen machen. Aber bereits beim erkennen von SCSI Laufwerken oder Harddisks scheitert es schon.

Ebenso hatte ich einen SCSI to SD Card Adapter sowie einen Zorro2 IDE Controller mit CF Karte erworben, auch dort werden die Karten unter WB 3.4 nicht erkannt.

Kennst du jemanden oder du selbst sich damit aus?


Gruss Roland

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Löter/Bastler/Freaks aus der Schweiz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.