amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaAMP und Wav/Aiff [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.08.2019, 10:56 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 240
Nutzer
Hallo Leute :)

Kleines Problem: Seit einigen Versionen kann ich mit AmigaAMP keine Wav- oder Aiff-Files mehr öffnen. Es steht dann nur "Kann Datei nicht öffnen" in der Titelzeile von AmigaAMP.
Die sndfile.library 1.22 ist vorhanden, AmigaAMP lädt sie aber nicht. Auch wenn ich sie mit Loadlib selber lade, nutzt sie AmigaAMP nicht.
Es geht um die 68k-Version auf WinUAE und einem echten A2000 mit 68040.

Danke im Voraus und schönes Wochenende
DC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2019, 15:37 Uhr

Primax
Posts: 236
Nutzer
@Dr_Chaotica:

Kann ich nach meinem Test leider nur bestätigen:
Beim Aufrufen einer WAV-Datei wird die mpega.library geladen anstatt der sndfile.library.
Hab es mit der neuesten Version 3.25 getestet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2019, 15:53 Uhr

DaxB
Posts: 1386
Nutzer
Wie wäre es dann mit einem Bugreport an Thomas?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2019, 18:02 Uhr

Primax
Posts: 236
Nutzer
@DaxB:
Wurde parallel zu meiner Antwort verschickt. Aber das versteht sich ja von selbst!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.08.2019, 06:23 Uhr

Primax
Posts: 236
Nutzer
Die Antwort von Thomas Wenzel wurde in der letzten Meldung über AmigaAMP ergänzt:
http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2019-08-00037-DE.html

Die V3 unterstützt in der 68k-Version zur Zeit keine WAV/AIFF-Dateien.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2019, 17:21 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 240
Nutzer
Hallo! :)

Danke für die Unterstützung.
Dachte schon, es läge an meinem System.

Gruß
DC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.10.2019, 16:48 Uhr

Dr_Chaotica
Posts: 240
Nutzer
Hallo :)

Also, die neue Version 3.26 lädt auch noch keine WAV oder AIFF.
Ist das bei Euch auch so?
Ist die Funktion jetzt generell abgeschaltet?

Danke und Gruß
DC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmigaAMP und Wav/Aiff [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.