amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wundertüte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.10.2020, 14:01 Uhr

LarsB
Posts: 49
Nutzer
Hi ho,

am 24. und 25. findet die AmiWest statt. Es soll Updates zum Tabor und dem ExecSG Kernel geben.

Nach Matthew Leamans Statement über den Entwicklungsstop beim Prototypen fürs Tabor, bin ich gespannt, was sie in der Wundertüte haben. Ist es die coole Agenten-Brille, oder ne Tröte mit kaputtem Mundstück? ;)

Wisst Ihr eigentlich, obs ne rein virtuelle Veranstaltung wird, oder ob es auch Besucher geben wird?

Trevor scheint ja ein Video vorbereitet zu haben.

:itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2020, 16:49 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 787
Nutzer
Tja es gibt nur einen Scenario, der gute Herr Leamans würde wahrscheinlich erst mal an allen kunden entschuldigen für die Bau & Entwicklungsverzögerungen und der Rest ist einfach nur technischer bla bla, also ich erwarte nicht viel da meine Enttäuschung zu groß ist.

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 22.10.2020 um 16:52 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.10.2020, 18:00 Uhr

LarsB
Posts: 49
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx: Naja, ein bisschen gepannt bin ich schon. Was für Wendungen/Windugen werden uns präsentiert? Erst wars Corona, dann stellte sich heraus, dass zum Zeitpunkt der Bestellannahme noch kein Prototyp der neuen Revision vorhanden war. Ist schon ein Jammer. Auch, wenn man sich mal so die A-EON Seite anguckt. Ziemlich viele Platzhalter. Teilweise 404. Zeugt nicht gerade von professionellem Handeln. Ist allmählich die Stunde der Wahrheit.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2020, 12:26 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 787
Nutzer
Zitat:
Original von LarsB:
@xXSoul-Reaver-2006Xx: Naja, ein bisschen gepannt bin ich schon. Was für Wendungen/Windugen werden uns präsentiert? Erst wars Corona, dann stellte sich heraus, dass zum Zeitpunkt der Bestellannahme noch kein Prototyp der neuen Revision vorhanden war. Ist schon ein Jammer. Auch, wenn man sich mal so die A-EON Seite anguckt. Ziemlich viele Platzhalter. Teilweise 404. Zeugt nicht gerade von professionellem Handeln. Ist allmählich die Stunde der Wahrheit.


Verstehe bitte nicht falsch, ich möchte schon wiesen wie es weiter geht, ich bin nur müde durch die falschen gehype von Neuankündigungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2020, 12:30 Uhr

LarsB
Posts: 49
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx: Eigentlich sind wir den Kummer doch schon seit David Pleassance gewohnt. ;) Just two more days.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wundertüte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.