amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Rapidroad usb audio in und Midi [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.07.2022, 23:12 Uhr

md2964
Posts: 7
Nutzer
Hallo,
hat jemand über eine Rapidroad mit Poseidon USBAudio aufnahmen gemacht und ist es jemanden gelungen ein Usb Midikeyboard mit Barsnpipes oder einer anderen Midiapp zu benutzen?
Alle interfaces wurden erkannt.
Grüße Matthias

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.07.2022, 12:45 Uhr

Primax
Posts: 322
Nutzer
@md2964:

Hallo Matthias.
Ich kenne mich da leider gar nicht aus, hab aber mal bei Alfred Faust, dem Autor von
BarsnPipes, nachgefragt. Er selbst hat kein USB am realen AMIGA und kann daher nur theoretisch etwas zu deinem Problem sagen und es nicht selbst ausprobieren:

"Ich weiß, dass "Poseidon" auch einen USB-CAMD-Treiber mit dabei hat.
So sollte ein USB-MIDI-Keyboard, das angesteckt wird, diesen Treiber aktivieren.
In BarsnPipes sollte dann mit dem CAMD-MIDI-IN-Tool auch eine MIDI-Übertragung möglich sein."

Viele Grüße
Daniel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2022, 12:13 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 923
Nutzer
@Primax:

Hallo

Na, hat es den geklappt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.08.2022, 12:59 Uhr

Primax
Posts: 322
Nutzer
@xXSoul-Reaver-2006Xx:

Du meinst sicherlich Matthias... ;)
Ja, würde mich auch interssieren!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Rapidroad usb audio in und Midi [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.