amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Was ist mit der Dynatech-Meldung passiert? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.09.2022, 22:39 Uhr

IM_Petrow
Posts: 77
Nutzer
Warum wurde die gelöscht?
Wollte ich mir gerade mal genauer ansehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2022, 22:57 Uhr

cgutjahr
Posts: 2742
[Administrator]
Heh, das ging ja schnell ;)

Die Meldung war versehentlich veröffentlicht worden. Es ist ein "inoffizielles" sprich nicht lizenziertes Update und erfüllt damit eine wesentliche Voraussetzung für eine Meldung auf AN nicht.

Der Grund warum sie nicht schon gestern verschwunden ist war ein Bug bzw. Fehlverhalten unseres Content Management Systems - ich wollte dass der Programmierer ein Mal drauf schauen kann, bevor die Meldung weg ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2022, 23:16 Uhr

IM_Petrow
Posts: 77
Nutzer
OK, danke für die Erklärung. Werde ich wohl auch so wiederfinden.

Aber die technische Erläuterung zum CMS irritiert mich. Wie kann das System dazu beitragen, wenn der Inhalt für euch nicht ok ist?
Oder hat das Löschen im ersten Schritt nicht funktioniert und musste vom Entwickler gefixt werden?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.09.2022, 23:25 Uhr

cgutjahr
Posts: 2742
[Administrator]
Zitat:
Original von IM_Petrow:
Oder hat das Löschen im ersten Schritt nicht funktioniert und musste vom Entwickler gefixt werden?

Erster Schritt ist das Herunternehmen von der Hauptseite, die Meldung an sich bleibt dabei erst mal erhalten - so kann man in Ruhe intern diskutieren, bevor man die Meldung (und die bereits existierenden Kommentare) endgültig löscht.

Der Schritt hat gestern nicht funktioniert, und es war (mir) nicht klar ob das ein Bug war - der Code wird ständig aktualisiert - oder eine beabsichtigte Funktionsänderung. Deswegen habe ich erst mal nichts unternommen, bis der Entwickler Rückmeldung gegeben hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Was ist mit der Dynatech-Meldung passiert? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.