amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga: Gibt es eine Gruppe in Leipzig? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.01.2023, 09:59 Uhr

Gunther
Posts: 1
Nutzer
Es wäre gut, sich zu treffen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.01.2023, 09:06 Uhr

Primax
Posts: 460
Nutzer
@Gunther:

Morgen.

Leipzig weiß ich nicht, aber es gibt definitiv Nutzer in Halle ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2023, 12:33 Uhr

Maverik
Posts: 756
Nutzer
Hier mal der Auszug vom Treat aus dem a1k forum;

Das 11. Amiga Treffen Ost findet an bekannter Adresse statt:

Halle Messe GmbH
Messestrasse 10
06116 Halle (Saale)
--
-------------------------------------
mfg

Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2023, 13:53 Uhr

Primax
Posts: 460
Nutzer
@Maverik:

Ja, danke.
Ich hatte mich schon mehrfach bemüht, Amigafuture1000 zu kontaktieren (kontaktieren zu lassen), um mal ein paar Infos zu sammeln und dann ein kleine Meldung zu schreiben. Eben damit jeder davon weiß.
Aber leider keine Rückmeldung bisher.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.01.2023, 16:05 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
schau mal bei Amiga-Dresden vorbei, da gibt es einige Leipziger und wir treffen uns auch unregelmäßig dort.


--
A1SE

Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga: Gibt es eine Gruppe in Leipzig? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.