amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mysticube for other Systems [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2023, 11:02 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Moin ich bin lange Fan vom Mysticube. Dem 3D Würfel auf den ich Bilder legen kann. Der funktioniert auf meinem Amiga 2000 genauso wie auf der V4 oder dem A500 mit dem PiStorm nur unterschiedlich flott.

Frage gibt es sowas nicht als Screensaver für macOS? Find da nix ausser einem Würfel für iPhone und iPad sowie M Macs. Hatte gedacht es gibt sowas als Opensource und ich glaube mich erinnern zu können unter Linux sowas gesehen zu haben 2000-2007, war meine Linux Zeit. Für Windows11 habe ich wohl etwas gefunden aber da brauche ich keinen 3D Würfel oder Screensaver, da läuft Warthunder(nur die Flieger) oder WOT. Sonst noch WinUAE da fast alle Amiga im Computer-Keller stehen...

Mein Hauptcomputer ist halt mein 2017er iMac 27" 5K für den gibts bekanntlich keinen Nachfolger von den Apfelhändlern, so bleibt der weiter im Einsatz. Da möchte ich eben aber so einen Würfel laufen lassen. Daneben auf der Vampire V4 geht das ja dank Mysticube. Da wäre die nächste Frage ob man die Auflösung der Bilder auf dem Würfel nicht erhöhen könnte? Sieht auf hochauflösenden Screens etwas pixelig aus.

Freue mich über Antworten.

Mein V4 Desktop

Mysticube
--
A2000, A500, Vampire V4, iBook G4, PowerMac G5


[ Dieser Beitrag wurde von harryfisch am 31.01.2023 um 11:47 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2023, 19:16 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@harryfisch:

Warum ist der Beitrag im Forum unter Amiga
nicht zu sehen??

--
A2000, A500, Vampire V4, iBook G4, PowerMac G5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2023, 19:49 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von harryfisch:
Warum ist der Beitrag im Forum unter Amiga
nicht zu sehen??

Weil du versehentlich ins englische Brett gepostet hattest. Hab den Beitrag ins deutsche Amiga-Brett verschoben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2023, 21:39 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@cgutjahr:
Ich danke Dir!

--
A2000, A500, Vampire V4, iBook G4, PowerMac G5

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mysticube for other Systems [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.