amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Einige Fragen!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.08.2001, 22:03 Uhr

Falke_34
Posts: 373
Nutzer
Hi :)

1. Wie installiere ich MorphOS? Sprich was trage ich WO und WIE in die startup-sequence
ein damit es korrekt funktioniert?
Hab MorphOS auf der Festplatte und es funktioniert auch nur in der Anleitung steht das ich noch was in
die startup-sequnce eintragen muß!Habe dies aber nich gemacht! :(
Bitte um Hilfe!
2.AHI PPC - Hatte mal die PPC Version von der ahi.device installiert und damit funktionierte fast nix mehr!
AmigaAMP war langsamer als vorher und DigiBooster fand AHI erst gar nich!
Hab ich was falsch installiert oder ist die PPC Version nur für MorphOS?Besitze übrigens die Prelude 1200!

MfG Falke 34 :sex:

http://buerger.metropolis.de/falke_34

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2001, 22:12 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Am einfachsten wäre es,ich schicke Dir meine startup,ehe ich das hier lange erkläre,zumal ich es auch nicht
alleine geschafft habe,sondern auch mit Hilfe anderer User.


Also wenn Du willst,dann lade Dir schon mal das Programm Mousek aus dem Aminet.


Gruß Stefan


:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.08.2001, 23:09 Uhr

Falke_34
Posts: 373
Nutzer
Hi Stefan

Hab mir das proggi aus dem Aminet gesaugt!
Kannst mir ja bitte mal deine startup-sequence schicken!
Danke im Voraus!! :)

MfG Falke 34

http://buerger.metropolis.de/falke_34
falke.34@gmx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.08.2001, 13:51 Uhr

BlackHawk
Posts: 97
Nutzer
Ja, hätte auch gerne die Startup-Sequence.

Black_Hawk@t-online.de



THX.

Black Hawk
--
Geld für's surfen usw.
Einfach auf den link klicken.
BlackHawk1972

[ Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 09.08.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Einige Fragen!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.