amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hexen 2 und weiteres [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.08.2001, 20:23 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi,

Weiss jemand, was sich Amigamäßig mit dem jetzt offenliegenden Hexen2-Quellcode tut, bzw. ob sich was tut ... ?
Was mich auch mal interessieren würde wäre, was die Umsetzung an Kosten mitbringen würde, wenn man die Portierung einigen potentiellen 'Kräften' im Amigasektor aufdrücken würde.

MagicSN? Hans-Jörg?

Jetzt noch eine Frage, die mich fast so interessiert wie der Weltfrieden :-) :
Hat sich bei euch in Sachen einer Amiga-Version eines coolen Rennspieles ala Gran Turismo 1 oder 2, oder Carmageddon 1 oder 2 etwas getan?

Hat sich schon entschieden, ob Soldiers of Fortune noch in einer Amiga-Version kommt?

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2001, 21:02 Uhr

EntilZha
Posts: 30
Nutzer
Hi,

Zitat:
Original von Frank_Gutschow:
Weiss jemand, was sich Amigamäßig mit dem jetzt offenliegenden Hexen2-Quellcode tut, bzw. ob sich was tut ... ?
Was mich auch mal interessieren würde wäre, was die Umsetzung an Kosten mitbringen würde, wenn man die Portierung einigen potentiellen 'Kräften' im Amigasektor aufdrücken würde.

MagicSN? Hans-Jörg?


Soweit ich weiß ist der Hexen2-Code x86-Assembler verseucht, und so wie ich Raven Software kenne haben die Leute auch wieder die Funktionen, die sich um die Endian-Korrektur bemühen, als "Nutzlose Funktionen" abgetan.. Daher glaube ich nicht so recht, daß irgendjemand Hexen 2 machen wird... Es gib übrigens auch noch die Source-Codes zu Descent 2 und Alien vs. Predator 1 :)

MfG, Thomas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2001, 14:22 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
http://www.planetquake.com/paroxysm/

Hexen 2 MAC Hoempage!

Need further help?
If you are having trouble or would like to report a bug, please send an e-mail to either pox@planetquake.com or bradman@pobox.com with as many details as you can provide, and we'll try to help you out.

Frage da mal nach einem Source code! :D

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Hexen 2 und weiteres [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.