amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ArtEffect für PowerPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.07.2001, 22:32 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi;

Ich habe heute wieder Fotos mit dem Schärfefilter von AE nachbearbeiten müssen, und es stuhlt mich an !!!

Ich würde für eine PPC-KONVERTIERUNG 250-300 Mark bezahlen.
Wer noch?

Machen wir 'ne Petition, mal im ernst?

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2001, 23:03 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer
Das ist ein Uraltcode, der nicht mehr entzifferbar ist.:-(

Ich hab einen 060 und arbeite mit dem Programm im Ram teilweise.
Da geht einiges schneller.
Das sieht denn so aus. :bounce:

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.07.2001, 23:06 Uhr

Buzzy
Posts: 102
Nutzer
Hi!

Dazu hat Jürgen Haage letztens eine Erklärung abgegeben. Es macht zur
Zeit keinen Sinn AE für PPC zu konvertieren. Schau doch auf der
Internet-Seite von Haage&Partner, dort ist die Erklärung zu finden.

MfG

Dennis

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2001, 09:31 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hallo,

Kann man nur hoffen, das es eine Umsetzung auf OS4.x gibt. Ich denke mal für die DualProzlösung (WOS) wird wohl eher nicht mehr kommen.
Obwohl sich H&P dazu ruhig hätte äußern können.

Dieter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2001, 16:29 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Eigentlich könnte man aber schon mal mit einer Morposversion anfangen, das läuft ja rein über PPC.
Ob Arteffekt für PPC kommen wird, glaube ich ist momentan sehr fraglich. Leider!:(

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2001, 11:50 Uhr

HolgerB
Posts: 23
Nutzer
Ich denke man kann schon davon ausgehen, daß Art-Effects für AmigaOS4
umgesetzt wird (und damit auch PPC-nativ wird). Nur für WOS würde es
sich schlichtweg nicht lohnen - wegen der vielen Systemaufrufe.

MfG,
Holger Biehl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.07.2001, 12:49 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Mahlzeit,

@HolgerB
Das sehe ich genauso.
Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn H&P das mit einer Umsetzung auf OS4.x anklingen hätten lassen.

Dieter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2001, 17:35 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi;

Ich dachte, es wäre selbstverständlich, dass ein Port auf OS4 gemeint ist (Dessen Umsetzung ja auch zu einem nicht unerheblichen Teil in deren Händen liegt).
Dass ein Port auf OS3.9 keinen Sinn hat hat M.Nerding ja schon gesagt.

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2001, 18:12 Uhr

Askane
Posts: 850
Nutzer

[quote]
Original von Frank_Gutschow:
Hi;

Ich dachte, es wäre selbstverständlich, dass ein Port auf OS4 gemeint ist (Dessen Umsetzung ja auch zu einem nicht unerheblichen Teil in deren Händen liegt).
Dass ein Port auf OS3.9 keinen Sinn hat hat M.Nerding ja schon gesagt.

:D Die kennen doch garnicht mehr den Code und wer das schrieb.;)

Da kann man nicht mehr umsetzten, denke ich. :( (

MnG Askane

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2001, 09:19 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hi,

Vielleicht klappts ja doch noch mit einer Portierung. Wäre echt schade um dieses schöne Stück Software. Warten wirs ab...

Dieter

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ArtEffect für PowerPC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.