amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wacom Tablett und Art Effect [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.09.2001, 13:36 Uhr

MarkusP
Posts: 13
Nutzer
Hi leutz,

sorry das ich mal wieder mit meine probs nerven muss....*g*
hab mir bei e-bay ein Wacom Pen Partner ersteigert, gleich die treiber aus dem aminet inst. und das teil wurde von "Formaldehyd" ohne probs am ioblixser.device erkannt. Nur Arteffect scheint das nich zu kratzen, auch wenn ich alles so einstelle wie es die manual von dem Treiber verlangt.

Kann es sein das das Wacom in Art Effect nur mit dem sündhaft teuren (89 Tacken) Treiber von H&P funzt?

Dann würd ich mir echt in den hintern beissen, finde den preis nämlich ein wenig überzogen :(

Greetz

Markus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.09.2001, 16:36 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Nö! Es geht mit den Formaldihydtreibern.
Ich habe auch ein Wacomtablet (A3) mit dem hat es schon mal funktioniert!
Am besten du holst Dir nochmal Hilfe vom Programmierer selber, der müßte aber ab und zu auch hier zu finden sein.
Oder was bringt FormaldiHyd den so? Also, ich meine auf der WB gehst einwandfrei oder?
Chris wo bist Du?

MFG

Hammer
--
http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Vorab funktioniert die seite jetzt schon auf dem neuen server, es fehlen noch einige Bilder usw., aber das kommt alles wieder.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wacom Tablett und Art Effect [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.