amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > T-Online: DSL-Flat ab 1.3.04 gekickt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

20.02.2004, 11:14 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von BlutAxt74:
Ich schätze mal das die neuen Tarife nur für Leute gelten die sich neuanmelden bei TDSL.

Alle die TDSL 786 haben als Flat die können die dann wohl auch behalten. Sicher werden die angeschrieben von t-online ob die nicht upgraden möchten aber ansonsten wird nichts passieren. Hoffentlich.

--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek


Nein, falsch geschätzt.

Die Tarife gelten für alle.

Weshalb sollte T-Online jemand persönlich anschreiben, wenn sich nichts ändert bzw. für einige Alt-Kunden weitere Vorteile entstehen?
(Nebenbei kam ein INFO-Brief für Alt-Kunden zu den Vorteilen, vorausgesetzt das wurde bei T-Online so angemeldet)

Die Vorteile können die Alt-Kunden auf T-Online nachlesen.
Die neuen Tarife können sofort von Alt- und Neu-Kunden angemeldet werden.

Ich verstehe das Problem nicht :dance3:

Oder schreibt Dein Vermieter jeden Monat, daß sich die Miete nicht erhöht und die Veränderungen nur andere Mieter betreffen?





--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands



_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 20.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2004, 13:56 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Verzeihung war ein Fehler meinerseits.
Hier der richtige Link.

http://www.freedee.de/page.php

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2004, 17:27 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi Hjoerg,


Ich hoffe, daß du recht hast. Dann wäre ich beruhigt. ;)

Was die Flat für DSL1500 anbelangt, so habe ich mich ein bischen verrechnet. Da ist ja die Grundgebühr nicht dabei.

Das wäre ja doppelt so teuer, wie die normale Flat.

Na hoffen wir, daß es wirklich so ist und sich nichts ändert.

Euch allen ein schönes Wochenende.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster at Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2004, 01:14 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Hi Cj-Strocker,

Du bist doch bei T-Online, dort hast Du auch folgende Möglichkeiten:

1. Kostenlose Hotline

2. INFO über die Seite von T-Online(Kundenservices, Tarife)

3. über die vielen NewsGroup
NG *t-online.info.akuell
*t-online.tips+tricks
*t-online.zugang.adsl
*t-online.neubenutzer.fragen

u.v.m.
Dort Antwortet Dir auch(u.a.) das T-Online-Team sehr schnell und kompetent.

Beste Grüße :D
--


_______
by
AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands



_______

Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 21.02.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2004, 02:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Auf die Frage, wozu ein private Anwender eine Flatrate braucht, kann man nur antworten: Das muss jeder für sich entscheiden und das muss auch niemand den anderen erklären.

Ich versteh aber die Aufregung nicht.

Die T-Online hat bisher immer mit ausreichend Vorlauf per E-Mail darüber informiert, wenn sich an den Bedingungen bestehender Verträge etwas ändert. So lange keine solche Info-Mail kommt, ändert sich auch nichts. Es wird also weder was langsamer oder teurer und es wird auch nichts abgeschafft.

DSL brummt, ist _der_ Wachstumsmarkt. Die versuchen alles und jeden zu T-DSL, am Besten noch T-DSL 1500 zu bekommen. Da werden ganz sicher keine Flats abgeschafft. Denn gerade die und attraktive Volumen- und Zeittarife locken Kunden.

Und was die Presse so meldet, in Funk, Fernsehen und Printmedien, sollte man mit Vorsicht genießen. Mir ist noch kein Journalist begegnet, der es geschafft hat, zu 100% korrekt wieder zu geben, was man ihm vorher gesagt hat. Wahrscheinlich können die ihre eigenen Notizen nachher nicht mehr entziffern. Obendrein schreibt da einer vom anderen ab, plappert einer dem anderen nach. Und am Ende wird aus einem Frankfurter Kranz ein Pfannkuchen mit Kirschen. ;)

Also erst mal gar nichts glauben und vermuten. T-Online wirds rechtzeitig mitteilen, wenn sich was an bestehenden Verträgen ändert. Last but not least müssen sie das (BGB).

Ruhe bewahren und Kamillentee trinken. Und wenn die Unruh gar zu schlimm wird, die kostenlose Hotline nerven. ;)

In diesem Sinne: Alaaf! :D

PS: Die Dt. Telekom plant einen kompletten Relaunch des gesamten DSL-Angebots. Es sollen wahlweise 1, 2 oder 3 MBit/Sek. zur Verfügung stehen. Genaues darüber will man auf der Cebit verlauten lassen. Es ist also zu erwarten, dass T-Online nicht zum letzen Mal veränderte Tarife anbietet. Möglich, dass die Damen und Herren Journalisten da was durcheinander werfen. Schaunmermal. :look:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2004, 02:32 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@Maja
>Frankfurter Kranz ein Pfannkuchen mit Kirschen.
Ich bin zwar Frankfurter, aber mir wäre der Pfannkuchen lieber!:D
Das Teil ist viel zu fettisch!

PS. Es soll beim alten bleiben und nur die Baudrate erhöht werden,
alles andere wäre eine Änderungskündigung, oder dumme Neukunden,
wie bei der Bahn.:D :D :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.02.2004, 17:01 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DOM:
Ich bin zwar Frankfurter, aber mir wäre der Pfannkuchen lieber!:D
Das Teil ist viel zu fettisch!


Ooch, ich könnt mich da reinlegen. Warum mach bloß alles was so gut schmeckt fett? :D

Zitat:
PS. Es soll beim alten bleiben und nur die Baudrate erhöht werden,
alles andere wäre eine Änderungskündigung, oder dumme Neukunden,
wie bei der Bahn.:D :D :D


Ja, so was hab ich auch gelesen. Das hiesse, alle die jetzt 786KBit/ Downstream haben, bekommen demnächst 1MBit/Sek. ohne Mehrkosten von der Dt. Telekom. Was T-Online draus macht, bleibt abzuwarten. Da wird das noch gar nicht thematisiert. Ich rechne aber damit, dass die Flat im Preis gleich bleibt, die dann ja mit 1 MBit/Sek. nutzbar wird.

OT:

Am Donnerstag gegen 10 Uhr hatte ich meinen Rechner hochgefahren und wollte, wie jeden Tag beim ersten Start meinen Virenschutz aktualisieren. Ich denke, was dauert das so lange, und mein Blick fällt auf das DSL-Modem. Rote LED, no connect.

Huch, was'n das? Das war ja noch nie da! Telefon auch tot. Ich habe also mit dem Handy die kostenlose Service-Hotline angerufen. Nach einem ersten Test rief die freundliche Stimme am anderen Ende zurück und sagte, dass da wirklich was nicht stimmt (interessant!! :) ), er aber nicht feststellen kann, was es genau ist. Er hätte nun dem externen Techniker-Team bescheid gesagt. Die würden die Leitungen genau prüfen. Alles klar. Also abwarten.

Um 13:30 Uhr musste ich zur Schicht. Bis dahin war der Anschluss noch immer lahm gelegt. Um 17:00 Uhr kam dann im Regionalradio die Meldung, dass eine Tiefbaufirma die Hauptleitung an der wir angeschlossen sind zerstört hatte. 10 Straßenzüge waren den ganzen Tag ohne Telefon.

Der nette Baggerführer hatte die Leitung so heftig aus dem Erdreich gezogen und dabei gelängt, dass knapp 1 Km Kabel erneuert werden mussten. Für die Jungs von der Telekom war also wieder "Zelten" angesagt. Und das bei dem Wetter. ;)

Freitag früh um kurz nach 6 Uhr war alles wieder ok. Als besonders fürsorglich empfand ich auch den kurzen Testanruf (1x Klingeln) gegen 6:15 Uhr. Der meine Nacht als Schichtarbeiter um gut 3 Stunden verkürzte. Zumindest aber wusste ich dann, dass unser Anschluss wieder funktionierte. :D :itchy:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > T-Online: DSL-Flat ab 1.3.04 gekickt? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.