amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
Hauptseite
Eintrag hinzufügen
Login | Registrieren


Kategorien:

Händler
Reparatur/Service
Softwarefirmen
Hardwarefirmen
Messen/Events

Magazine/News
Foren
Mailinglisten
Clubs/Usergroups
Mailboxen
IRC/Chat

Betriebssysteme
Software
Spiele
Grafik
Musik
Hardware
Programmieren
Emulatoren
Linux/BSD/Unix

FAQs/Hilfe/Guides
Internethilfen
Verzeichnisse

Projekte
Szene
Amiga-History
Private Seiten


Alphabetisch:

# A B C D E F G H 
I J K L M N O P Q 
R S T U V W X Y Z 

.
  
Homepage   The Black Tower BBS

67283 Obrigheim
Germany
 
Mailbox ISDN:   06359/961837
Mailbox Analog:   Noch in Arbeit
E-Mail:   info@chevyshop.de
Eingetragen:   03.11.2003
Kategorie:   Mailboxen


Beschreibung
Habe meine "alte" Mailbox wieder ins leben gerufen, Schwerpunkt versuche ich auf AMIGA zu legen - Da ich dieses "alte" Laster bei mir wieder aufleben lassen möchte. Dank dem XXL Tarif denke werden Mailboxen zumindest am Wochenenden wieder eine kleine Chance haben... ;) Schwerpunkt der Box liegt 100% auf AMIGA! Als Boxsoftware läuft PrometheusPC was ja ein Ableger des legendären Prometheus/Fastcall vom Amiga ist. (PrometheusPC deshalb, da ich hierfür die Notwendige Hardware habe und auf der Amigaseite (noch) nicht. Node 2&3 : 06359/961837 [iSDN] Analoges Modem habe ich leider nicht mehr, sollte aber evt. die nächste zeit noch kommen!



Userbewertung: 4/10    (Abgegebene Bewertungen:65)

Bewerten Sie diesen Eintrag:   (nur angemeldete Benutzer können Einträge bewerten) 



Feedback an die Redaktion bzgl. dieses Eintrags.




.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2018 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.