amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
07.Jan.2003
Rene Stelljes (E-Mail)


Rene Stelljes: Bilder aus Aachen und Bremen online
Erst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen, der ganzen Amiga-Community ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Nun habe ich es endlich geschafft, die Bilder, welche ich auf der Computer und Videobörse in Bremen im Oktober 2002 gemacht habe sowie die Bilder von der Amiga + Retrocomputing im Dezember 2002 online zu stellen.

Und nun zum Thema Amiga-User-Liste:
Die Liste ist keinesfalls eingestellt! Ein Update wird in den nächsten Wochen folgen. Nach dem letzten Update habe ich mich etwas intensiver mit dem Thema Datenschutz beschäftigt. Leider ist das Problem Spam kaum zu bekämpfen, so dass ich mich entschlossen habe, die HTML-Version komplett offline zu nehmen. Ob ich je wieder eine HTML-Version erstelle bleibt abzuwarten. René Stelljes (ps)

[Meldung: 07. Jan. 2003, 11:57] [Kommentare: 2 - 07. Jan. 2003, 16:58]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.