amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

[Login] [Registrieren] [Passwort vergessen?]

< Nächste MeldungVorige Meldung >
15.Mai.2026



Retro-Fußballspiel: Zweite Demoversion von Mundialito 2
Im Retro-Fußballspiel "Mundialito 2" kämpfen 32 Mannschaften um den begehrten Pokal, wobei zwei Spielmodi zur Auswahl stehen: "Classic" und "Arcade" – dabei sind Boni auf dem Spielfeld zu finden, welche die eigenen Chancen verbessern oder einem aber auch einen Strich durch die Rechnung machen können (amiga-news.de berichtete).

Die zweite Demoversion bietet jetzt einen 2-Spieler-Modus und den Ligamodus, der die vier großen europäischen Ligen umfasst: die italienische Serie A, die englische Premier League, die spanische La Liga und die deutsche Bundesliga. Außerdem wurden einige Fehler behoben, die Animationen verbessert und Boni für den Arcade-Modus hinzugefügt. Derzeit sind nur Freundschaftsspiele verfügbar. Vorschläge für neue Boni nimmt der Entwickler gerne entgegen. Das Spiel setzt einen Amiga 1200 voraus. (dr)

[Meldung: 15. Mai. 2026, 15:15] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
< Nächste MeldungVorige Meldung >

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2026 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.