amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
 Je Seite 
Nur Titel anzeigen
Kategorie
.


Archiv 07/2004


28.Jul.2004
Michael Lanser (ANF)


Strategiespiel: Alphaversion von "Realms of Power" veröffentlicht
"Realms of Power" wurde heute von Michael Lanser in einer Alphaversion veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel à la Civilization (Screenshot).

Minimale Systemanforderung:
  • AmigaOS 3.1
  • 68020-Prozessor mit 14 MHz
  • 1 MB Chip-RAM
  • 64 MB Fast-RAM
  • Grafikkarte
  • CD-ROM
  • Festplatte
"Realms of Power" läuft auch unter WinUAE.

Download: rop.lha (1,8 MB) (snx)

[Meldung: 28. Jul. 2004, 21:59] [Kommentare: 22 - 30. Jul. 2004, 19:50]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Jul.2004
amigaworld.net (Webseite)


Spectrum-Emulator: ASp 0.84
Der Spectrum-Emulator "ASp" wurde überarbeitet und unterstützt jetzt AHI, außerdem wird für die Emulation des 48K-Modus keine MMU mehr benötigt. Zusätzlich gibt es neben einigen Bugfixes jetzt einen Screen-Grabber und ein neues, schnelleres Grafiksystem.

Die meisten der genannten Änderungen wurden eingeführt, um das Programm auch auf einem AmigaOne unter AmigaOS 4 benutzen zu können. Damit sollte ASp automatisch auch unter MorphOS lauffähig sein, dies scheint aber bisher nicht getestet worden zu sein.

Der "Spectrum 128K"-Modus benötigt immer noch eine MMU und funktioniert deswegen noch nicht unter PPC-Betriebssystemen.

Direkter Download: ASpV084.lha (164 KB) (cg)

[Meldung: 28. Jul. 2004, 18:11] [Kommentare: 1 - 29. Jul. 2004, 21:51]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Jul.2004
Amigaworld.net (Webseite)


Instant Messenger: Jabberwocky V1.5pre5 veröffentlicht
Der Instant Messenger Jabberwocky liegt nun in der öffentlichen Betaversion 1.5pre5 vor. Das Archiv enthält auch neue Katalogdateien, welche verwendet werden müssen, sofern man nicht die eingebaute englische Sprache wählt.

Seit der V1.5pre4 wurde der Fehler beim Umschalten der Häkchen-Menüeinträge behoben sowie der Menü-Shortcut von der Help-Taste auf die rechte Amiga-Taste gelegt.

Download: Jabberwocky_aos_v1_5pre5.lha (81 KB) (snx)

[Meldung: 28. Jul. 2004, 14:08] [Kommentare: 4 - 28. Jul. 2004, 17:27]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 3 ... <- 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 -> ... 20 37 59

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.