amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
 Je Seite 
Nur Titel anzeigen
Kategorie
.


Archiv 07/2006


23.Jul.2006



Happy Birthday: Amiga ist volljährig!
Vor 21 Jahren wurde der Amiga geboren. Am 23. Juli 1985 feierte der Multimedia-Star der 80er Jahre bei einer großen Feier im New York Lincoln Center unter Anwesenheit von Persönlichkeiten wie Andy Warhol und Debby Harry seine Premiere. Damit ist der Amiga auch im Rechtsverständnis seiner US-amerikanischen Heimat volljährig und darf sich sein erstes legales Bier gönnen. Prost! (nba)

[Meldung: 23. Jul. 2006, 13:01] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
23.Jul.2006



Webseite zum Betrieb von E-UAE unter Mac OS X
Unter dem Titellink finden Sie eine Webseite, die Hilfestellung leisten möchte beim Betrieb des Amiga-Emulators E-UAE unter Mac OS X. (snx)

[Meldung: 23. Jul. 2006, 08:47] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
23.Jul.2006
ANN (Webseite)


MorphOS: Kalenderprogramm April 1.3
April, ein Kalenderprogramm für MorphOS (Screenshots) unterstützt mit der Version 1.3 nun auch unterschiedliche Sprachen.

Außerdem wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz führte, wenn eine Farbauswahlschaltfläche zweimal hintereinander angeklickt wurde. (snx)

[Meldung: 23. Jul. 2006, 08:35] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 3 ... <- 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 -> ... 20 26 37

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.