amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Neues aus der Geschäftswelt'


02.Mär.2001
Dirk Baeyens per E-Mail


Neue AMIGA-Merchandising-Artikel
AMIGA hat einige neue Merchandising-Artikel im Programm. Unter anderem gibt es nun ein CD-Halter, Amiga-Tassen und Becher aus Edelstahl mit Deckel. (ps)

[Meldung: 02. Mär. 2001, 21:34] [Kommentare: 10 - 03. Mär. 2001, 15:22]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
02.Mär.2001
Jochen Abitz im ANF


Golem: Iomega kauft Software-Linie von Asimware
»Iomega kauft Software-Linie von Asimware
Bald CD-Brennersoftware von Iomega?
Wie Iomega jetzt bekannt gab, kaufte das Unternehmen die Software-Linie des kanadischen Software-Produzenten Asimware, der vor allem Produkte zum Brennen von CD-Rs und CD-RWs im Angebot hat. Damit will Iomega seine Software-Sparte ausbauen und in Zukunft auch Software zum Brennen von CDs anbieten. Ob es die Software dann auch einzeln oder nur im Bundle mit Iomega-Produkten geben wird, steht derzeit noch nicht endgültig fest. Hier zu Lande sind die von Asimware angebotenen Brennprogramme HotBurn und HotDisc eher unbekannt. Den Kaufpreis verriet Iomega nicht.«
Kompletter Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 02. Mär. 2001, 17:05] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
01.Mär.2001
Platow News


Metabox - Das Verfahren läuft doch
»Wie die Nachrichtenagentur Reuters heute aus der Abteilung für Wirtschaftsstrafsachen der Staatsanwaltschaft Hannover erfährt, laufen gegen alle drei Vorstände der Metabox AG Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Kursmanipulation und Kapitalanlagebetrug. Seit Ende des Jahres werde in Niedersachsen geprüft, ob die Führungscrew von Metabox wegen Insiderhandels und Kursmanipulationen belangt werden könne. Am morgen hatte das Unternehmen einem Börsenbrief noch mit einer Verläumdungsklage gedroht, weil dieser über ein solches Verfahren berichtet hatte.« (ps)

[Meldung: 01. Mär. 2001, 18:14] [Kommentare: 4 - 02. Mär. 2001, 13:58]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
28.Feb.2001
Christoph Meier im ANF


Heise: Verwirrung um Verfahren gegen Met@box (Update)
»Ein Bericht des Börseninformationsdienstes Prior sorgt derzeit für Verwirrung. Demzufolge ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt gegen den Hildesheimer Settop-Boxen-Hersteller Met@box wegen des Verdachts der Börsenmanipulation. Bereits Anfang des Jahres seien die Geschäftsräume der am Neuen Markt notierten Firma durchsucht worden. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt verwies jedoch auf Anfrage an ihre Kollegen in Hildesheim; der dort zuständige Oberstaatsanwalt Seemann bestätgte zwar, dass ein Verfahren laufe, teilte aber keine weiteren Details mit. Stattdessen verwies er weiter an die Staatsanwaltschaft Hannover, von der bislang ebenso wenig eine Stellungnahme zu erhalten war wie von Prior selbst: "Der Chef sei in Urlaub", war die vorläufige Antwort auf Nachfrage von heise online.«
Kompletter Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 28. Feb. 2001, 16:21] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 170 335 ... <- 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 -> ... 355 370 390

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.