amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Neues aus der Geschäftswelt'


21.Feb.2001
Innovative im ANF


Innovative: Wichtige Änderungen
Innovative hat neue Telefon- und Faxnummern sowie eine neue Bankverbindung. Bitte verwenden Sie in Zukunft ausschließlich diese, da die alten Nummern und die alte Bankverbindung in Kürze ungültig werden.

Neue Faxnummer: 09132/73284-3
Neue Telefonnummer: 09132/73284-4

Neue Bankverbindung:
Kontonummer: 7060971
BLZ: 20090500
Institut: Netbank Hamburg (ps)

[Meldung: 21. Feb. 2001, 19:20] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
21.Feb.2001
Martin Strobl per E-Mail


COOLbits News
Unsere Öffnungszeiten an Karneval sind:
  • Mittwoch, 21.02.2001 12.00 - 15.00 Uhr
  • Donnerstag, 22.02.2001 geschlossen
  • Freitag, 23.02.2001 12.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag, 24.02.2001 10.00 - 13.00 Uhr
  • Montag, 26.02.2001 geschlossen
  • Dienstag, 27.02.2001 geschlossen
Nach Karneval werden auch die neuen Preislisten ins Netz gestellt. Es hat sehr viele Preisänderungen gegeben, vor allen Dingen bei der Software.

Nachtrag 23.02.2001:
Durch eine Terminänderung wird am Karnevalssamstag (24.02.2001) entgegen den ursprünglichen Plänen doch geschlossen sein. Ab Mittwoch, 28.02.2001 stehen wir Ihnen wieder zur Verfügung. (ps)

[Meldung: 21. Feb. 2001, 15:56] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
17.Feb.2001
Heise [Newsticker]


Heise: Microsoft schießt gegen Open Source
»Wie kommt das Böse in die Welt? Mit Open Source, wenn man Microsofts Windows-Chef Jim Allchin glauben will. Open Source könne jegliche Innovation ersticken; sie "zerstört geistiges Eigentum", so Allchin, und Politiker müssten diese Gefahr erkennen. Open Source sei der Tod jeglichen Anreizes, in Forschung und Entwicklung zu investieren. Allchin kann sich "nichts vorstellen, was schlechter für das Software-Geschäft wäre". Dabei setzt er Open Source wie das freie Betriebssystem Linux mit Musiktauschbörsen à la Napster gleich - ein Argument, das von Seiten der Open-Source-Gemeinde sofort heftig angegriffen wurde.«
Kompletter Artikel siehe Titellink.

Sieht da jemand Konkurrenz auf sich zukommen? Vermutlich ja. Mich interessiert Ihre Meinung. Ich persönlich sehe in Open Source großartige Chancen, großartige Projekte zu verwirklichen. Das Internet ist der beste Beweis dafür und Linux hat inzwischen eine riesige Fan-Gemeinde. (ps)

[Meldung: 17. Feb. 2001, 16:03] [Kommentare: 74 - 02. Apr. 2001, 22:47]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
16.Feb.2001
Amiga Inc.


Neue Amiga Accessoires
Im Amiga-Shop 'AmigaMall' können Sie nun auch Accessoires wie beispielsweise Taschen, Reisetaschen, Decken oder auch T-Shirts mit Amiga-Logo bestellen. (ps)

[Meldung: 16. Feb. 2001, 00:18] [Kommentare: 8 - 16. Feb. 2001, 14:58]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
16.Feb.2001
Spiegel


Spiegel: Mobilcom-Chef, Kontrollierter Realitätsverlust
»UMTS wird ein Erfolg, und die MobilCom-Aktie ist völlig falsch bewertet. Für MobilCom-Chef Gerhard Schmid ist das die Wahrheit, sonst nichts.
[....]
Für das Konzernergebnis hat der MobilCom-Chef nur einen kurzen Satz übrig. Weil es Verluste sind, die nicht so groß erscheinen sollen, rechnet Schmid hier lieber in Euro. Mit dem negativen Konzernergebnis von 89 Millionen Euro sei man "sehr zufrieden" sagt er und lächelt dabei. Dann geht er schnell wieder zu seinen Lieblingsvokabeln über, redet von "wichtigen Weichenstellungen" und dem Quantensprung, den seine MobilCom geschafft habe.«
Kompletter Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 16. Feb. 2001, 00:00] [Kommentare: 1 - 16. Feb. 2001, 09:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 173 340 ... <- 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 -> ... 360 372 390

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.