amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Neues aus der Geschäftswelt'


08.Feb.2001
FORE-MATT Home Computing per eMail


100%AMIGA CD Magazin erschienen
Das neue englischsprachige Amiga-Magazin namens '100%AMIGA CD MAGAZINE', welches nur auf CD erscheint, ist nun im Handel erhältlich. Die CD hat eine eigene grafische Oberfläche, die Sie durch das Magazin führt. Weitere Informationen finden Sie unter dem Titellink. (ps)

[Meldung: 08. Feb. 2001, 13:59] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Feb.2001
Amiga Inc.


Amiga, Inc.: Neues Executive Update von Bill McEwen (Update)
In seinem neuen Executive Update geht Bill McEwen auf die in sechs Wochen stattfindende Amiga-Messe in St. Louis, USA, ein.

"Wo ist der AmigaOne? Wird (vermtl. Robert X., Anm.d.Red.) Cringley seine Aussagen zum neuen Amiga revidieren müssen? Wie wäre es mit AmigaDE auf PDAs, Settop-Boxen, Internet-Geräten oder auch Desktops? Bleiben Tom (Cruise, Anm.d.Red.) und Nicole (Kidman, Anm.d.Red.) zusammen oder trennen sie sich? Wird das AmigaOS auch nach 3.9 noch weiterleben?" lauten Bill McEwens Kernfragen und er verspricht für "St. Louis und danach" Antworten.

Die deutsche Übersetzung folgt.

Nachtrag 09.02.2001
Im AIDA-Bereich des "Amiga Club im BTX und Internet" befindet sich nun eine deutsche Übersetzung dieses Executive Updates.

February 06, 2001
Executive Update - St. Louis and Beyond

Greetings to the Amiga Family:

In Melbourne this last year, I was able to surprise many of you with several announcements that were unexpected, and we delivered on each of those.

Now we have a new show coming up in St. Louis. In a few weeks we will all learn...

Where is the AmigaOne? Will Cringley finally eat his words about a new Amiga? What about AmigaDE on PDA's, Set Top Boxes, Internet Appliances, or even desktops? Will Tom and Nicole stay together or is it over? Is there life for the AmigaOS after 3.9?

Contrary to the rumors and what many people are saying about our demise, or that we are going to have the same fate of the others before us, we have a big surprise for all of them.

I look forward to visiting with all of you in St. Louis, and I look forward to taking over the Hotel, and the surrounding area with the Amiga Spirit, and Community.

I hope to see many of you there.

There is still time, and in 6 weeks, it will all be known.

Bill McEwen, and the rest of the Amiga Team

Nachtrag:
Auf Rückfrage bei Bill McEwen teilte er uns mit, dass es sich tatsächlich um Robert X. Cringley handelt, der seit Jahren prophezeit, dass es keinen neuen Amiga geben würde. McEwen schreibt weiter: "Wir werden ihm zeigen, dass er falsch liegt." (cd)

[Meldung: 07. Feb. 2001, 01:56] [Kommentare: 35 - 09. Feb. 2001, 12:53]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Feb.2001
Olaf Köbnik per E-Mail


Amiga Arena News
Olaf Köbnik schreibt:

Amiga Arena - Offline
In den letzten Tagen konnte ich mich nicht einwählen und somit waren keine Updates möglich. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles wie gehabt läuft.

Amiga Arena - Redesign
Die Linksammlung in der Amiga Arena wurde neu strukturiert und in Zukunft werden dort mehr Bewertungen und Infos zu finden sein.

Amiga Arena - UAC Vollversionen
Das Strategiespiel "Belagerung", für zwei Spieler, steht zum freien Download bereit und eine Toolsammlung.
  • WorkbenchPictureSwitcher - Wechselt nach jedem Bootvorgang das Hintergrundbild.
  • Transformer - Zum Umrechnen von Binär, Hexadezimal und Dezimal.
  • SaverSave - Schutz vor Speicher- und Löschzugriffen auf Dateien.
  • Jingle Machine - Verwalten und abspielen von Jingles.
Hierbei handelt es sich um Programme, die 1995 als Shareware vertrieben wurden und jetzt Freeware sind.

Amiga Arena - Vorankündigung
Ich hoffe, bald wieder neue Sonderpreis Aktionen anbieten zu können. Derzeit habe ich die Zusage von zwei weiteren Aktuellen Shareware Entwicklern.

Ich hoffe, Sie nutzen diese Möglichkeit weiterhin, Sharewaresoftware vergünstigt zu registrieren. Die Sonderpreis Aktionen sind keine Selbstverständlichkeit und ich hoffe dieses Angebot auch weiterhin anbieten zu können.

Amiga Arena Vollversion
Gespräche für weitere Vollversionen laufen. (sd)

[Meldung: 04. Feb. 2001, 17:43] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
04.Feb.2001
Czech Amiga News


Gerüchte über AmigaZone entsprechen nicht der Wahrheit
Harv Laser schreibt, er sei auf Gerüchte aus unbekannter Quelle hingewiesen worden, die besagen, dass sein Online-Dienst "AmigaZone" verschwinden würde. Er setzt diesen Gerüchten ein Ende und erklärt, dass AmigaZone nicht verschwinden wird. AmigaZone, so schreibt er, ist ziemlich gesund, läuft und dient seinen Mitgliedern, wie das seit 1985 der Fall ist.

Nachtrag 04.02.2001:
Weitere Informationen hierzu sind auf ANN veröffentlicht worden (Christian Kemp). (sd) (mj)

[Meldung: 04. Feb. 2001, 17:42] [Kommentare: 1 - 04. Feb. 2001, 18:04]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 173 340 ... <- 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 -> ... 360 372 390

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.