amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Neues aus der Geschäftswelt'


17.Jan.2001
Andreas Falkenhahn per eMail


Airsoft Softwair News
Auf der Airsoft Softwair Homepage gibt es jetzt ein neues Bestellsystem exklusiv für Benutzer aus Deutschland. Über dieses System kann man nun bequem alle Airsoft Softwair Programme oder auch die beliebte 'The Best of Airsoft Softwair Gold Edition' CD-ROM bestellen. Dabei ist nun auch die Zustellung per Nachnahme möglich. Jeder, den das alte Bestellsystem eher erschreckt hat, sollte jetzt mal vorbeischauen. (ps)

[Meldung: 17. Jan. 2001, 22:24] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
14.Jan.2001
Andreas Magerl per E-Mail


Amiga Future sucht Verstärkung
Das Amigaspielemagazin Amiga Future sucht derzeit...
  • ...jemanden, der für die Homepage 2-3 mal die Woche einen Kurzbericht über einzelne Programme und Spiele schreibt, die im Aminet neu erschienen sind (ehrenamtlich).
  • ...jemanden, der dem Magazin einige Grafiken für die Homepage erstellen kann (ehrenamtlich).
  • ...jemanden, der die Rubrik HelpGuide auf der Homepage übernimmt (ehrenamtlich).
  • ...jemanden, der sich auf der Homepage um aktuelle Sachen kümmert. Interviews führen, Messeberichte, Berichte usw. (ehrenamtlich).
  • ...jemanden für eventuelle neue Rubriken auf der Homepage. Ideen sind immer willkommen (ehrenamtlich).
(sd)

[Meldung: 14. Jan. 2001, 23:11] [Kommentare: 5 - 15. Jan. 2001, 20:14]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
14.Jan.2001
Fun Time World


AAA Award vorerst eingestellt
Seit 1997 wurden die AAA Awards an Personen aus dem Amiga-Umfeld u.a. für ihre Soft- und Hardwareprodukte verliehen. Zu den Preisträgern zählen Holger Kruse, Dave Haynie, Marcel Beck, Kermit Woodall, Stefan Burström und SoftLogik. Nun wird die Vergabe dieses Preises zunächst einmal eingestellt. Die Gründe hierfür sind, dass es zuwenig Personal gibt und die Unterstützung zu schwach ist. In Zukunft könnte der Preis aber wieder vergeben werden. Dies hängt u.a. von der Community und Amiga ab. Wer sich dazu äußern möchte, kann an f98-msa@f.kth.se schreiben.

Die derzeitige AAA Award Homepage auf www.aaa-awards.org wird in nächster Zeit offline gehen. Die neue ist unter www.amiga-cg.se/aaaa/ erreichbar. (sd)

[Meldung: 14. Jan. 2001, 21:58] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
14.Jan.2001
ANN


ANN sucht Werbeeinnahmen
Zur Finanzierung von Amiga Network News sucht Christian Kemp Firmen, die Anzeigen auf ANN schalten. Das letzte Werbebanner hatte innerhalb von 13 Tagen nur 5 US-Dollar bei 50 000 Pageviews eingebracht. Kosten entstehen ANN u.a. durch den Webspace, dem Telefon(monatlich ca. 100 US-Dollar) und dem Domainnamen. (sd)

[Meldung: 14. Jan. 2001, 19:42] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
13.Jan.2001
Infomedia


Infomedia Network News
Infomedia Network hat mit der Tao Group eine Vereinbarung für die Lieferung von TVision Produkten getroffen. Pressemitteilung vom 10.01.2001:
Infomedia and Tao Group Collaborate to deliver TVision Development Kit...

Pressemitteilung vom 12.01.2001:
Infomedia Network and Tao group have formed a closer relationship to deliver Infomedia's TVision product for the Java embedded space... (ps)

[Meldung: 13. Jan. 2001, 13:47] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
13.Jan.2001
Haage&Partner


Der Quantensprung: StormC 4
Die neueste Version des erfolgreichen Entwicklungssystems stellt einen echten Quantensprung dar: Netzwerkfähigkeit, verteiltes Make, CVS, modifizierter GCC-Compiler für das Amiga Hunk Format, globale Volltextsuche, erweiterter Editor, debuggen von Tasks und Shared Libraries und das neue StormDOC.

Wichtigstes Merkmal am neuen Entwicklungssystem ist jedoch der Schritt hin zum neuen AmigaOS. Noch läuft zwar alles auf dem Classic Amiga, und so wird er auch veröffentlicht werden, doch alles wurde mit dem Augenmerk auf leichte Portierbarkeit neu entwickelt. Nicht zuletzt deswegen wird als Compiler nun eine modifizierte Version des GCC eingesetzt. (ps)

[Meldung: 13. Jan. 2001, 10:26] [Kommentare: 3 - 13. Jan. 2001, 23:22]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 175 345 ... <- 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 -> ... 365 375 390

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.