amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Neues aus der Geschäftswelt'


07.Sep.2000
Olaf Köbnik


Amiga Arena News
JST V4.0 zum halben Preis
JST V4.0, der HD-Installer für Spiele von Jean-Francois Fabre ist für die Hälfte des normalen Registrationspreises in der Arena erhältlich. JST ermöglicht, fast alle Spiele von HD zu starten und Spielstände zu speichern.

Amiga Arena Interview Aktion
Neue Interviews mit Damir Ahr (Ballmaster) und Felix Schwarz (fxPaint) online. (ps)

[Meldung: 07. Sep. 2000, 09:40] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Sep.2000
Heise [Newsticker]


Heise: Der Mac im PC - für lau
«Wer schon immer einmal überprüfen wollte, ob das Mac OS tatsächlich weniger Probleme bereitet als Windows, kann dies nun direkt am PC ausprobieren: Emulators Inc. bietet ab sofort den Macintosh-Emulator Fusion PC kostenlos zum Download an. Emulators hatte das nur unter DOS laufende Programm (die DOS-Box von Windows eignet sich nicht) erst letzten Monat übernommen. Nächsten Monat will Emulators nach eigenen Angaben den kompletten Quelltext von Fusion PC veröffentlichen. Er soll Bestandteil eines Tutorials über Emulator-Programmierung werden.»
Ganzer Artikel siehe Titellink.

Wie bereits am 24.05.2000 hier berichtet, hat Microcode Solutions Fusion PC an Emulators, Inc. lizensiert, um mehr Developer-Resourcen und Kapital zur Verfügung zu haben. (ps)

[Meldung: 07. Sep. 2000, 08:06] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Sep.2000
Amiga, Inc.


Erst Wildfire - nun Taifun
Wie bereits berichtet, ist das Programm Taifun der Nachfolger des preisgekrönten Video - und Animations-Spezialeffektprogrammes Wildfire 7\PPC. Das Programm wird zurzeit unter der Verwendung des Amiga Software Developer Kit - SDK - entwickelt und macht sehr gute Fortschritte. Lesen Sie unter dem Titellink dazu die Presseerklärung von Amiga, Inc.

Nachtrag:
Beim Übersetzungsdienst des Amiga-Clubs "AIDA" (Aktuelle Information in Deutsch zum Amiga) können Sie die Presseerklärung in Deutsch lesen. (ps)

[Meldung: 07. Sep. 2000, 08:06] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Sep.2000
Markus Nerding per eMail


Haage & Partner News
H&P stockt Personal auf

Schon seit dem Oktober letzten Jahres haben wir mit Markus Pöllmann einen neuen Programmierer beschäftigt. Er kümmert sich vorwiegend um StormC und arbeitet auch an AmigaWriter. Anfang 2000 kam mit Ute Gottschalk eine weitere Mitarbeiterin hinzu, die sich um die Buchhaltung und Datenerfassung kümmert. Stefan Robl hat gerade ein Praktikum für sein Informatik-Studium beendet, in dem er eine neue und portable Version von StormRexx erstellte. Anfang September haben mit Alexander Bramm und Simon Neumann zwei weitere Mitarbeiter ihre Arbeit aufgenommen. Sie kümmern sich vorwiegend um den Support und die Betreuung neuer Projekte.

Weitere Mitarbeiter gesucht

Für bestimmte Supportaufgaben und verschiedene kleinere bis mittlere Projekte suchen wir noch erfahrene Mitarbeiter für die Bereiche Genesis-Support, Webprogrammierung, AmigaWriter-Support, PageStream-Support, Programmierer und English Native Speaker. (ps)

[Meldung: 07. Sep. 2000, 07:08] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
06.Sep.2000
Dirk Baeyens im ANF


clickBOOM: Nightlong
Nightlong ist von Trecision freigegeben, d.h. die Betatest sind positiv verlaufen. Jetzt müssen nur noch die CDs und die Verpackung produziert werden und dann wird das Spiel sehr bald im Handel erhältlich sein.

Bei Nightlong handelt es sich um ein grafisch aufwendiges point-and-click-Spiel, welches zunächst von Team 17 auf PC publiziert wurde und dort ein Riesenerfolg wurde. Hintergrund des Spieles ist eine Verschwörung im Jahr 2099, die der Spieler aufklären muss. (ps)

[Meldung: 06. Sep. 2000, 11:49] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
06.Sep.2000
The World Foundry


TWF nicht mehr für Explorer2260 und Main and Mangle zuständig
Auf der Website von "The World Foundry" gibt es ein kurzes Statement, dass TWF nicht mehr für die Produktion der Spiele "Explorer2260" und "Main and Mangle" verantwortlich sei. Details zur Entwicklung und zum Team würden in Kürze in einem öffentlichen Statement bekannt gegeben.

Selbiges Statement befindet sich auf der CEG-Seite (Collins Encyclopedia Galactica). (ps)

[Meldung: 06. Sep. 2000, 11:04] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
06.Sep.2000
GamesZone


Matrox G405 Testbericht auf hartware.net
Hartware.net hat die brandneue Matrox Millennium G450 Grafikkarte einem ausführlichen Test unterzogen. «Zielgruppe der G450 ist der Firmenkunde und Business-User und damit eigentlich nicht der Heimnutzer oder PC-Spieler, worauf Matrox auch deutlich hinweist. Trotzdem haben wir uns die Millennium G450 auch unter dem Aspekt der Games-Tauglichkeit genauer angesehen. Vielleicht ist diese Karte ja doch ein Schnäppchen für den Privatmann?»
Kompletter Artikel siehe Titellink.

Bei amiga.org fanden wir außerdem einen Link zu einem Review von AnandTech: Matrox Millennium G450. (ps)

[Meldung: 06. Sep. 2000, 10:25] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
06.Sep.2000
Trogladite Software


Trogladite Software sucht Entwickler
Trogladite Software sucht neue Entwickler:
Trogladite Software are currently looking for more developers. We are not funded in any way, and you will be generally working for free communicating with the other members over the internet. We need people who have a fair amount of free time as we will be coming up with various new projects to create very soon. If you're interested, email neil@trogsoft.org. (ps)

[Meldung: 06. Sep. 2000, 02:29] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
05.Sep.2000
Czech Amiga News


AmiBid - Amiga Auktionen
AmiBid ist eine Online-Auktion ausschließlich für Amiga, die alle Funktionen von großen Online-Auktionen erfüllt und darüber hinaus weitere Features bietet. AmiBid ist für Käufer und Verkäufer kostenlos.

Nachtrag:
AmiBid Zugangsprobleme beseitigt. Wer Probleme beim direkten Link auf AmiBid hat, kann die Seite über http://sol.spaceports.com/%7Eamibid/index.html betreten. Sollte das ebenfalls nicht funktionieren, bitte eMail an: amibid@ukonline.co.uk. (ps)

[Meldung: 05. Sep. 2000, 01:53] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 190 375 ... <- 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ->

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.