amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Veranstaltungen'


20.Aug.2006
Reza Esmaili (ANF)


Demoszene - the Ultimate Meeting 2006
Reza Esmaili schreibt: "Wir freuen uns die diesjährige Demoszene-Party "The Ultimate Meeting" anzukündigen. Wie letztes Jahr laden wir alle Demoszener nach Karlsruhe-Durlach ein.

The Ultimate Meeting bietet seit mehreren Jahren Amiga-Competitions für alle verfügbaren Amiga-Plattformen. Mehr Infos gibts unter dem Titellink." (cg)

[Meldung: 20. Aug. 2006, 00:42] [Kommentare: 1 - 21. Aug. 2006, 10:28]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
16.Aug.2006
ANN (Webseite)


Amiga(-Forever)-Treff in Leipzig
Am Dienstag, dem 22. August, findet ab 19:30 ein informeller Amiga(-Forever)-Abend im Café Puschkin in der Karl-Liebknecht-Straße 74 in Leipzig statt.

Da bisher nur für eine kleine Gruppe reserviert ist, bittet Michael C. Battilana von Cloanto Interessenten, ihre geplante Teilnahme unter dem Titellink oder per E-Mail anzukündigen, um die Reservierung ggf. ausweiten zu können. (snx)

[Meldung: 16. Aug. 2006, 18:16] [Kommentare: 1 - 23. Aug. 2006, 00:26]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
12.Aug.2006
Sven Scheele (ANF)


Veranstaltung: Aktuelle Informationen zum Amiga-Meeting Nord
Vom 13. bis 15. Oktober findet in Bad Bramstedt wieder das Amiga-Meeting Nord statt. Wie Sven Scheele bekanntgibt, haben sich bereits 28 Teilnehmer angemeldet, was zu diesem frühen Zeitpunkt einen neuen Anmelderekord darstelle. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Rechnerplätze begrenzt.

Zu den Teilnehmern zählen bisher zwei Entwickler. So wird Guido Mersmann unter anderem den aktuellen Entwicklungsstand seiner TV-Karten-Software Valiant Vision präsentieren. Der AmithlonTV-Nachfolger soll beispielsweise auch DVB-T/S/C-Karten unterstützen.

Sven Dröge wird erstmals seine neue HBCI-fähige Bankingsoftware proBanking in der Öffentlichkeit präsentieren. Die Software befindet sich ebenfalls noch in Entwicklung. Sven Dröge ist zudem Autor der Börsensoftware proBonds.

Um die Möglichkeiten der Programmiersprache AmiBlitz2 zu demonstrieren, wird - bei entsprechendem Interesse - ein kleiner Programmierworkshop stattfinden.

Mit Axel Knabe wird auch ein Händler vor Ort sein. Dort kann u.a. der aktuelle Entwicklungsstand der CD-/DVD-Brenner-Software BurnIt begutachtet werden. Die Veröffentlichung des Programms habe sich weiter verzögert, es durchlaufe inziwschen aber einen speziellen Betatest.

Die Veranstalter möchten nochmals alle Entwickler aufrufen, das Meeting zu nutzen, um ihre Projekte bzw. Produkte den potentiellen Anwendern zu präsentieren. Hierfür besteht weiterhin das Angebot der vergünstigten Teilnahme zum halben Preis. (snx)

[Meldung: 12. Aug. 2006, 16:28] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 173 340 ... <- 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 -> ... 360 559 764

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.