![]() |
ENGLISH VERSION |
|
| Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
| Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
| 05.Apr.2007 Amigaworld.net (Webseite) |
AmigaOS 4: Bounty-Summe für Sputnik erreicht Die erforderliche Spendenhöhe für eine AmigaOS 4-Portierung von Sputnik von 3050 Euro ist mit inzwischen 3.124,72 Euro erreicht worden. Zusätzliche Spenden sind jedoch weiterhin möglich. Ebenso können Sie Troels Ersking gerne Anregungen für weitere Bounty-Projekte zukommen lassen (tersking ät gmail.com). Sputnik ist ein für MorphOS in Entwicklung befindlicher Browser auf KHTML-Basis von Marcin 'Marcik' Kwiatkowski, der unter anderem erstmals die Formatierungssprache CSS auf einem Amiga-System nutzbar macht. (snx) [Meldung: 05. Apr. 2007, 14:51] [Kommentare: 28 - 08. Apr. 2007, 23:06] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
| 02.Apr.2007 AROS-Exec (Webseite) |
Team AROS: Installer-Bounty aufgeteilt Die bisher ausgesetzte Prämie für die Erstellung eines Programms, mit dem sich AROS einfacher installieren lässt, ist vom Team AROS in zwei separate Bounty-Projekte unterteilt worden. Während sich die Phase I (aktueller Spendenstand: 600 US-Dollar) auf die wesentlichen Komponenten beschränkt, sieht Phase II (255 USD) Extras vor wie die optionale Installation zusätzlicher Pakete oder einen grafischen Editor für das Boot-Menü. (snx) [Meldung: 02. Apr. 2007, 07:18] [Kommentare: 2 - 02. Apr. 2007, 17:44] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
| 31.Mär.2007 Amigaworld.net (Forum) |
AmigaOS 4: 80% der Spendensumme für Sputnik erreicht Wie Troels Ersking mitteilt, wurden inzwischen 80% der erforderlichen Summe für eine AmigaOS 4-Portierung von Sputnik erreicht. Somit stehen bis zum Ablauf der Frist am 14. Oktober noch 600 Euro aus. Sputnik ist ein für MorphOS in Entwicklung befindlicher Browser auf KHTML-Basis von Marcin 'Marcik' Kwiatkowski, der unter anderem erstmals die Formatierungssprache CSS auf einem Amiga-System nutzbar macht (amiga-news.de berichtete). (snx) [Meldung: 31. Mär. 2007, 11:35] [Kommentare: 60 - 07. Apr. 2007, 17:35] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
| 31.Mär.2007 AROS-Exec (Webseite) |
Team AROS: Weitere Bounty-Projekte eingerichtet Im Rahmen der Team AROS-Bountys kann für drei neue Projekte gespendet werden. Zwei davon befassen sich mit der Bereinigung bzw. Erweiterung des Grafik-Subsystems, während das dritte der Implementation eines animation.datatype dienen soll. (snx) [Meldung: 31. Mär. 2007, 11:19] [Kommentare: 7 - 02. Apr. 2007, 10:56] [Per E-Mail versenden] [Druck-Version] [ASCII-Version] |
| 1 203 400 ... <- 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 -> ... 420 646 877 |
|
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2026 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |