amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


21.Dez.2002
Christoph Kimna (E-Mail)


Amiga & Homebanking: Umfrage
Christoph Kimna schreibt:
Inspiriert durch die gestrige Meldung BTX/CEPT Zugang geändert habe ich in den letzten Stunden eine Tabelle mit den Amigabrowsern und den größten 17 Banken erstellt, in die eingetragen werden soll, was womit klappt. Die Tabelle können Sie über den Titellink erreichen.

Mails können an banking@def-con.net gesendet werden; ich werde die Tabelle dann nach und nach anpassen.

Unter der URL kann man auch die sagenumwogene "Napalm Attack Page" erreichen, die ja leider in den letzen Jahren nicht mehr aktualisiert wurde, wohl aber irgendwann :-). NAP: http://www.def-con.net/index.html (funktioniert absichtlich nicht mit MS-Browsern). (ps)

[Meldung: 21. Dez. 2002, 21:36] [Kommentare: 22 - 23. Dez. 2002, 12:09]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
21.Dez.2002
ANN


3D Realms: Sourcecode von ROTT freigegeben
Die Softwareschmiede 3D Realms hat den Sourcecode des 3D-Action-Spiels "Rise of the Triad" unter GPL-Lizenz freigegeben. Einer Umsetzung auf andere Systeme steht damit höchstens noch mangelnde Prozessorleistung im Wege. Weitere Informationen zum Spiel finden Sie hier.

Download: rottsource.zip (ps)

[Meldung: 21. Dez. 2002, 16:31] [Kommentare: 15 - 22. Dez. 2002, 16:09]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
20.Dez.2002
Achim Klopsch (ANF)


BTX/CEPT Zugang geändert
T-Online stellt den Zugang zu den alten Diensten um. Für Windows ist ein Upgrade erhältlich. Leider kommt Multiterm 5 mit dem geänderten Protokoll nicht klar und meldet einen Socketfehler. Das komfortable Banking mit dem AMIGA ist damit zu Ende. Oder hat jemand eine Idee für eine Lösung? (ps)

[Meldung: 20. Dez. 2002, 22:01] [Kommentare: 35 - 23. Dez. 2002, 22:04]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
18.Dez.2002
Amiga Society


Amiga Society: BBoAH und LBoAS aktualisiert
Amiga Society hat sowohl das "Big Book of Amiga Hardware" (BBoAH) als auch das "Little Book of Amiga Software" (LBoAS) aktualisiert.

Zusätzlich gibt Horst Diebel noch ein Statement zu "Schlachtfeld" ab: "Nachdem einige Schlachtfeld schon abgeschrieben haben, hier ein kurzes Statement: Es ist richtig, dass wir uns zurzeit auf einer Art Totpunkt befinden. Es gibt einen/zwei Fehler, die bisher einfach nicht gefunden werden wollen. Zeitlich sieht es bei uns auch nicht gerade rosig aus - damit wird sich die Lösung des Problems wohl noch einige Zeit hinziehen. Parallel wird jetzt erst einmal der Amiga-Karteneditor für das neue Schlachtfeld entwickelt. Für das Wochenende stelle ich ein paar neue Grafiken in Aussicht - eine spielbare Demo ist allerdings immer noch nicht greifbar. - Leider!" (ps)

[Meldung: 18. Dez. 2002, 15:20] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 305 605 ... <- 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 -> ... 625 719 819

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.