amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Verschiedenes'


09.Aug.2001
Heise [Newsticker]


Heise: GMX: 95 Prozent der E-Mail-Accounts sind validiert
GMX wird immer wieder vorgeworfen, dass ein Großteil der E-Mail-Konten mit falschen Angaben eröffnet wurde. Aus diesem Grund werden GMX-Adressen von vielen Diensten nicht akzeptiert. GMX-Sprecherin Marion Schanzer widersprach diesem Vorwurf und erklärt, dass eine Verifizierung stattfindet und von über 9 Millionen E-Mail-Accounten lediglich 500.000 Kunden den Status "nicht verifiziert" hätten.
Heise-Artikel siehe Titellink. (ps)

[Meldung: 09. Aug. 2001, 14:12] [Kommentare: 2 - 09. Aug. 2001, 16:06]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
08.Aug.2001
Marius Schwarz (ANF)


ASP: Emailadresse geändert
Marius 'Cyborg' Schwarz schreibt:
Es scheint ein Problem bei eanet.de mit der Mailweiterleitung zu geben, daher habe ich die Emailadresse geändert. Wer mir also in der letzten Woche Mails gesendet hat und keine Antwort bekommen hat, schicke sie bitte noch einmal an die neue Mailadresse. (ps)

[Meldung: 08. Aug. 2001, 21:30] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Aug.2001
Aaron "Optimizer" Digulla (E-Mail)


AROS unter neuer URL zu erreichen
Wie bereits berichtet gab es Hardware-Probleme mit dem Server, auf welchem die AROS-Website gehostet wird. In der Zwischenzeit ist die Website von AROS unter folgender URL zu erreichen: http://www.hepe.com/aros/. (ps)

[Meldung: 07. Aug. 2001, 22:03] [Kommentare: 3 - 08. Aug. 2001, 08:16]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Aug.2001
olliweb.de


Unfallbericht vom Maintainer von amiga-linux.de
Oliver Hajduk, der Maintainer von olliweb.de und amiga-linux.de hatte bereits im April einen sehr schweren Unfall. Unter dem Titellink beschreibt er, was passiert ist und dokumentiert den Unfall mit Bildern. (ps)

[Meldung: 07. Aug. 2001, 21:34] [Kommentare: 48 - 09. Aug. 2001, 13:38]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Aug.2001
Gerrit Timmermann (ANF)


Stardate-bbs wieder über Internet erreichbar
Die Stardate-Mailbox (Amiga-Mailbox seit 10 Jahren) ist nach einem DSL-Ausfall nun wieder über Internet erreichbar. Auch der Dynamite-Server stardate.2y.net ist wieder online.

Hintergrund:
In der Vermittlungsstelle war eine Störung aufgetreten (Blitzeinschlag), die DSL-Anschlüsse in Teilen von Münster lahm legte. Schon vor ca. einem Monat brachte ein Unwetter der Stardate einen ähnlichen Ausfall ein, bei dem die Box nur über die normalen Modem-Einwahlen erreichbar war und nicht über telnet/http. (ps)

[Meldung: 07. Aug. 2001, 20:42] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
07.Aug.2001
Mr. Marco (ANF)


Fun Stuff: MrFDisk - Teil 1
Mr. Marco schreibt:
Gestern abend habe ich eine neue Sektion online gebracht: "Fun Stuff". Dort schildere ich die Erlebnisse eines Ex-Amiga-Users in der kalten Windows/Linux Welt.

Viele Dinge, die man als Amiga-User als selbstverständlich ansieht, gehören dort unter den Punkt AddOns oder nicht machbar. Lehnen Sie sich einfach zurück und genießen die Beschränkheit anderer!

P.S.: Vielleicht bringt das ja einige "Hitzköpfe" auf andere Gedanken als sich in Foren an den Hals zu gehen. :) (ps)

[Meldung: 07. Aug. 2001, 13:48] [Kommentare: 18 - 07. Aug. 2001, 21:25]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 365 725 ... <- 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 -> ... 745 779 819

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.