amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Neue Hard- und Softwareprodukte'


30.Jun.2009
Hollywood-Mailingliste


Spielankündigung: The Secret of Middle City
Die italienische Software-Schmiede Imagimotion, die bereits Spiele für mobile Endgeräte entwickelt hat und u.a. auch für die Nintendo Wii produziert, arbeitet an einem Grafikadventure namens "The Secret of Middle City", welches komplett auf Amigas mit Hollywood geschrieben wird.

Dank Hollywood ist geplant, zeitgleich mit der Amiga-Version auch Fassungen für Windows und Mac OS X zu veröffentlichen. Eine spielbare Demoversion soll bald bereitgestellt werden. Screenshots und weitere Informationen (auf Italienisch) finden sich auf der Imagimotion-Webseite unter dem Titellink. (snx)

[Meldung: 30. Jun. 2009, 16:00] [Kommentare: 55 - 04. Jul. 2009, 00:44]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
23.Jun.2009
MorphZone (Forum)


MorphOS: Reggae-Klasse xpk.demuxer 51.1
Grzegorz 'Krashan' Kraszewski stellt mit xpk.demuxer eine neue Klasse für seine Multimedia-Bibliothek Reggae zur Verfügung. Wie der Name bereits andeutet, ermöglicht sie die transparente Nutzung XPK-gepackter Datenströme unter Reggae.

Neben einer Autodoc-Datei steht erstmals auch ein Tutorial für Programmierer bereit.

Download: xpk.demuxer (12 KB) (snx)

[Meldung: 23. Jun. 2009, 17:03] [Kommentare: 0]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
12.Jun.2009
Amiga.org (Webseite)


AmigaOS 4: Leveleditor für das Spiel BOH
Für das für AmigaOS 4, Mac OS X und Windows erhältliche Spiel BOH von Simone Bevilacqua hat 'motorollin' einen webbasierten Leveleditor mit folgenden Funktionen erstellt:
  • Help page
  • Undo
  • Upload of existing (non-encrypted) maps
  • Copy and paste
  • Row/column insertion and deletion
  • Zoom in and out
  • Fill
  • All tiles and objects from BOH
  • Floors
  • Automatic recalculation of surrounding tiles when placing, pasting or filling tiles (e.g. to change buttons to passages when placing barriers on either side of them)
  • Save to a BOH .bmd file or display ASCII map data for copy/paste in to a text editor
(snx)

[Meldung: 12. Jun. 2009, 06:00] [Kommentare: 2 - 12. Jun. 2009, 19:04]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 243 480 ... <- 485 486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 -> ... 500 748 1001

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.