amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.


.
  Je Seite
Nur Titel anzeigen
.


Archiv 'Publikationen'


12.Jun.2004
Sabrina Online Redaktion (E-Mail)


Comic: Sabrina Online.de mit Strips 221-225
Nach einer längeren Pause wurden wieder neue Sabrina-Comics auf der Website "Sabrina Online" unter dem Titellink veröffentlicht:
  • 221 Frauengespräche
  • 222 Kein Kommentar
  • 223 Wiedersehen zum Wiedersehen
  • 224 Auf in den Alltag
  • 225 TIMMIEH!
(nba)

[Meldung: 12. Jun. 2004, 18:21] [Kommentare: 4 - 13. Jun. 2004, 03:10]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
11.Jun.2004
Simon Neumann (ANF)


amiga-news.com wieder online
Simon Neumann schreibt:

"amiga-news.com, früher Amigaliennews, ist nun wieder verfügbar und wird, dank neuer Webtechnologie und zusätzlichen Redakteuren, noch aktueller sein.

Aufgrund vieler Zuschriften und eigener Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, uns nur noch "amiga-news.com" zu nennen. Unsere Seite soll dabei aber keine Konkurrenz zu den bestehenden Amiga-News-Seiten darstellen, sondern eher als Ergänzung und zusätzliche Quelle dienen. An dieser Stelle wollen wir auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir leider die Verwechslungsgefahr mit amiga-news.de, zum Zeitpunkt der Domainregistrierung, unterschätzt haben. Diese war von uns nicht beabsichtigt. Wir sehen in amiga-news.de eine der besten Amiga-News-Seiten, der wir alle sehr viel zu verdanken haben und die wir keinesfalls in Frage stellen wollen.

Durch die positiven Meldungen der letzten Tage über die Entwicklung des neuen Amiga-Systems, haben wir uns dazu entschlossen, eine AmigaOS 4-Softwareliste online zu stellen. Sie soll einen kleinen Überblick über aktuelle AmigaOS 4-Software geben.

Wir wünschen viel Freude mit den neuen Seiten." (cg)

[Meldung: 11. Jun. 2004, 17:54] [Kommentare: 29 - 14. Jun. 2004, 11:37]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
10.Jun.2004
Norman Walter (ANF)


Amiga-C-Kurs für Einsteiger erneut erweitert
Der Amiga-C-Kurs für Einsteiger wurde um einige (hoffentlich) anfängergerechte Übungen erweitert. Diese Übungen sind auch im aktuellen Archiv zum Kurs enthalten. (snx)

[Meldung: 10. Jun. 2004, 18:12] [Kommentare: 9 - 12. Jun. 2004, 22:22]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
10.Jun.2004
ANN (Webseite)


Englischer Pegasos-Review von Prof. Peruggi erweitert / Italienische Übersetzung
Der sehr umfassende englische Review des Pegasos und des Betriebssystems MorphOS von Prof. Fulvio Peruggi, From Genesi(s) to Revelation, (amiga-news.de berichtete) wurde überarbeitet und erweitert. Zudem liegt der Text nun neben dem Englischen auch auf Italienisch vor. Anfragen zwecks Übersetzungen in weitere Sprachen sind willkommen, so sich denn jemand mit dem "Geist eines Märtyrers" für diese Aufgabe bereit fände. (snx)

[Meldung: 10. Jun. 2004, 16:41] [Kommentare: 1 - 11. Jun. 2004, 19:54]
[Per E-Mail versenden]  [Druck-Version]  [ASCII-Version]
1 363 720 ... <- 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 -> ... 740 858 982

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.