amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Search [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- Search results: 2 hits (30 per page)
brotsalami   User

2008-11-14, 17:47 h

[ - Direct link - ]
topic: Win XP auf SAM?
Board: Andere Systeme

Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von brotsalami:
Allerdings bin ich stolzer Besitzer einer MSI 7600GS, die unter WinXP nur mit einem ganz bestimmten Treiber läuft. Wirklich nur einem einzigen (91.47, falls es jmd. interessiert).


Keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Der funzt auch:
http://www.nvidia.de/object/winxp_178.24_whql_de.html


mmmhh, vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich ein Nforce 3 basiertes MB habe. Diese Kombination hat bei mir und einigen anderen, zu einigen Problemen bei 3D Anwendungen geführt.


@ alle anderen
Das mit der Leistung scheint einleuchtend, aber wenn ich mir ein SAM kaufen sollte, dann probiere ich das mal, wenigstens mit Win2000.

:lach:

Danke für eure Kommentare
 
brotsalami   User

2008-11-13, 14:37 h

[ - Direct link - ]
topic: Win XP auf SAM?
Board: Andere Systeme

Also erst einmal vorne weg. Mein Rechner nervt!

Erst einmal nervte Windows, deswegen habe ich mir OpenGeu installiert und war auch sehr zufrieden. WinXP läuft noch auf einer virtuellen Maschine, so dass ich nochc nicht mal mein Napster Abo kündigen musste. (bevor jetzt jemand über Napster meckert..., ich betrachte das als eine Art Handyflatrate., nutze es seit mehreren Jahren und bin zufrieden)

Allerdings bin ich stolzer Besitzer einer MSI 7600GS, die unter WinXP nur mit einem ganz bestimmten Treiber läuft. Wirklich nur einem einzigen (91.47, falls es jmd. interessiert). Unter Linux habe ich noch keinen gefunden, der nicht nach einer gewissen zeit zu Abstürzen führt.

Stellt sich also für mich die Frage:

gehe ich wieder zurück zur VollWindows Installation oder kaufe ich neue Hardware?

Wenn neue Hardware, warum dann nicht direkt ein SAM? ( ich mein, wenn ich eh schon Geld ausegebn muss)
Man könnte über ein 2. Linuxbetriebssystem mit einer virtuellen Maschine ein XP simulieren und dann auf Napster zugreifen.

Oder gibt es evtl. sogar schon eine virtuelle Maschine für OS4?

hat schon jemand mal XP auf einem Sam virtualisiert? Ich bin für jeden Kommentar dankbar?



[ Dieser Beitrag wurde von brotsalami am 13.11.2008 um 14:38 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von brotsalami am 13.11.2008 um 14:39 Uhr geändert. ]
 
 
-1- Search results: 2 hits (30 per page)

Search terms
keywords      username
Search options
Only search these boards
   match whole words only
show only titles
show all results

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.