![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminet CD | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-10-02, 01:04 h bAshtn Posts: 11 User |
hallo, ich habe folgendes problem. ich habe meinen amiga soweit zum laufen gebracht. hab nun nen paar aminet cd's und will nen paar programme ausprobieren. diese sind wohl gepackt, nun ne frage sind auf der cd auch packprogramme und wenn wie kann ich diese installieren und nutzen? ciao [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-02, 03:18 h Askane Posts: 850 User |
Da gibbet auch eine deutsche Anleitung, auf der CD. Wenn Du ein Prgramm anklickst, wirsd (?) Du gefragt wohin es entpackt werden soll. Kannste auch voreinstellen den Pfad. Oder klicke einfach rechts auf das Gagdet, dann öffnet sich ein zum aussuchen. Wenn Du doppelt angeklickt hast..:-) MnG Askane [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-10-02, 17:30 h Hammer Posts: 2899 User |
Suche mal den Ordner C, ist wahrscheinlich irgendwo versteckt. Dort müßten entpacker drin sein. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Aminet CD | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |