amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: externes SCSI-Gehäuse für/mit CD-ROM [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-07-30, 13:52 h

Granada
Posts: 249
User
Hallo Freunde!

Für meinen 500er mit GVP A530 suche ich ein externes SCSI-Gehäuse. SCSI-CD-ROMs habe ich hier, aber wenn eins drin ist, dann nehm ich das Teil auch komplett. Schnell muß es nicht sein, nur komplett wäre nett, also mit Netzteil (falls nicht sowieso intern) und am besten mit SCSI-Kabel an 25-polig Sub-D.

Am liebsten zur Selbstabholung in Franken!

Grüße aus Nürnberg
Rüdiger
--
Amiga mit AmigaOS als Webserver? Na klar! -> http://www.image-pages.de

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-08-02, 09:35 h

amiga1303
Posts: 280
User
@Granada:

Hallo, Rüdiger.
Warum in der Ferne fragen, wenn das Gute liegt so nah? ;) )

Ich hätte noch ein paar Einfach-SCSI-Gehäuse; Zweifache muß ich mal nachsehen und ein Tower mit ca. 4 Einschüben ist auch noch übrig.
Am Wochenende kann ich mal nachsehen.
SCSI-Kabel sind keine dran. Aber über Reichelt Elektronik kannst Du günstig die passenden bekommen; so mache ich es zumindest.
Anschlüße sind meist Centronics oder 50pol-Mini-SUB-D.

Gib mal bescheid, ob Du noch was brauchst - oder vielleicht braucht ja ein anderer Mitleser noch was.

Besten Gruß auch aus Nermberch,
Jörg

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-08-06, 16:00 h

McTrinsic
Posts: 341
User
@amiga1303:
Hallo,

hatte Dir eine email geschrieben wegen des 4-fach SCSI-Towers.

Habe Interesse!

Gruß,
McTrinsic

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-08-07, 12:50 h

amiga1303
Posts: 280
User
@McTrinsic:

Öha, wann denn??
Ich habe heute alle E-Mails durchgesehen; da ist mir Deine nicht aufgefallen (Ich lösche Spam noch per Hand).

Gut, da ich leider unter der Woche auswärts arbeite, komme ich erst am kommenden Wochenende dazu, nach dem / den Tower/n zu sehen.
Ich habe auf jeden Fall einen von HP. Das müßten vier oder fünf Einschübe sein. Soweit ich mich erinnere, ist der Anschluß mittels 50pol. Mini-Sub-D.

Ach ja, falls Dir der zusagen würde (weiterre Infos kommende ja am WoE), wäre es sicherlich besser, den direkt abzuholen, da er schweeeer ist. Ich wohne in Nürnberg.

Erstmal schönen Gruß,
Jörg

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-08-07, 21:17 h

McTrinsic
Posts: 341
User
@amiga1303:
Jetzt gerade nochmal.

Gruß,
McTrinsic

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: externes SCSI-Gehäuse für/mit CD-ROM [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.