![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User Bewertung | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-04-26, 13:11 h Hammer Posts: 2899 User |
Nein, nicht wirklich eine User Bewertung aber eine Art "wer hat mir am besten geholfen" Bewertung anstatt der geposteten Beiträge! Auf die Art und Wesie kann man Abstimen wer ab Produktivsten bei uns ist. ![]() -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 13:49 h Moneyless Posts: 216 User |
Wozu? Ich meine, dass man bei deinen Beiträgen da nicht wirklich von sprechen kann (Masse statt Klasse) ist nunmal meine private Meinung und die teile ich dir auch gerne mit. Aber wozu ein Bewertungssystem? Um den Leuten zu signalisieren "Ignoriert Postings von Hammer, der postet eh nur um des Postens willen"? Na, man muss nicht alles und immer mit statischen Systemen bewerten... -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 17:11 h g0ldm0m0 Posts: 122 User |
Ich würde nach Schönheit bewerten ![]() Da hätte ich gleich den 2 Platz, nach Petra ![]() mfg Goldmomo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 17:18 h Gutzi Posts: 1712 [Banned user] |
Zitat: Schleimer... -- ![]() ![]() Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 17:46 h DOM Posts: 1045 User |
@Goldmomo Gut jetzt haben wir 2 Frauen vorne... ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 18:52 h g0ldm0m0 Posts: 122 User |
@DOM Ich habe nochmal alles ueberprueft ![]() bin keine Frau ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-04-26, 19:18 h Wolfman Posts: 3669 User |
geht nicht - wenn wir dann z.B unsern geieieiei... trekker bewerten sollten, würde das wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht werden ![]() -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-05-03, 08:55 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Ich denke mal, das Hammer dieser eine Thread(glaube der 700er Thread war das) ziemlich an die Nieren ging, Hammer, lass die doch sagen was sie wollen, ich weiss, das ich helfen tue, und das ich auchmal schrott poste, das weisst du auch, das du hilfst und auch schrott postest, und überlege mal, wir sind schon ziemlich lange im Forum angemeldet und auch recht aktiv, da gehört mehr dazu als nur müll zu bringen. Eine Userbewertung würde eh nix bringen, die Leute würds auch garnicht interessieren und viele sehen sowas als scherz, würde dir wohl auchnicht gefallen wenn dann 0% hilfe da steht oder?:) Achja, ein Forum ist zum diskutieren da, schau dir al andere Foren an, was für belangloses dort geschrieben wird. -- MfG TriMa -- Look there -> http://www.trimaweb.de.vu [ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 03.05.2002 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User Bewertung | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |