![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wie kriege ich die Leerzeile aus meiner Signatur weg ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-09-07, 18:13 h thomas Posts: 7721 User |
Der Titel sagt es alles. Ziemlich genau seit dem Ende der Amiga-News Sommerpause werden die beiden Zeilen meiner Signatur mit einer Leerzeile dazwischen angezeigt. Wie kriege ich die weg ? Oder ist am Forum was geändert worden ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-07, 19:49 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
Das Problem kenne ich, Klick auf Profil und änder es einfach ab. -- MfG TriMa -- Der Kanal der es nicht so eng sieht, chatten zum Spaß: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur Look there -> http://www.trimaweb.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-08, 09:45 h thomas Posts: 7721 User |
Was soll ich denn ändern ? Im Profil ist die Leerzeile nicht zu sehen. Ich habe schon gedacht, das liegt daran, daß ich mit dem M$IE arbeite und das CRLF als 2mal LF interpretiert wird, aber in AWeb ist die Leerzeile auch nicht zu sehen und das Speichern des Profils ändert einfach nichts. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-09-08, 09:46 h thomas Posts: 7721 User |
Hm, in IBrowse wird sie angezeigt und offensichtlich kann man sie wegmachen. Aber ich dachte, die Änderungen wirken sich auf alle Signaturen aus, nicht nur auf neue Beiträge. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wie kriege ich die Leerzeile aus meiner Signatur weg ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |