![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Was issen mit dem Postzähler??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2002-12-22, 16:35 h DOM Posts: 1045 User |
Hi Petra, letztens dachte ich ich hätte die 300 Posts erreicht, aber es waren dann nur 297... Also beobachtete ich diese Zahlen mit Argwohn... Heute gehe ich rein und Huch jetzt sind es nur noch 291, naja jetzt 294... Ich bin zwar nicht Zahlengeil, aber habt Ihr da ein Problem??? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-22, 17:03 h Petra Posts: 1121 User |
Hallo DOM, keine Ahnung. Ich habe so eine Korrektur-Seite, die die Summen korrigiert. Muss ich wohl mal wieder laufen lassen. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-22, 17:13 h Petra Posts: 1121 User |
Hei Dom, das Korrigiertool hat nichts an deinen Zahlen geändert. Entweder du hast dich seinerzeit verguckt, oder das Zählwerk hat echt ne Macke. Da kann ich aber nichts dran machen. Musst du so hinnehmen ![]() -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-27, 18:04 h mgen Posts: 30 User |
Hi Doom, ja, dann mußt Du halt noch 'nen bißchen mehr schreiben![]() Gruß mgen ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-29, 01:02 h DOM Posts: 1045 User |
@Petra Ja Seufz, vielleicht werd ich auch einfach nur langsam alt... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-29, 01:07 h DOM Posts: 1045 User |
@mgen Sososo du Dödel du, warte nur bis zum nächsten Treffen, egal ob bei mir oder im Club, dann bekommste n paar Messages auf die Stirn gedruckt bis ich die 500 erreicht habe, als Beweis werde ich dann ein Bild von dir zur Petra schicken, dass der Zähler mal wieder nicht stimmt... ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2002-12-29, 01:42 h mgen Posts: 30 User |
@ DOM Mir schlottern schon die Knie!! ![]() seh' Dich demnächst!! ![]() mgen ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Was issen mit dem Postzähler??? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |